Zitat von PaoniaBaaaastetche Haste das gesehen: Gianna Bettwäsche! Echt, nicht für! Mit Gianna Bild auf dem Kopfkissen!
Habbisch latüüürnich subito gesehen !!!! Ich hab so 'n Kissen auf'm Rücksitz von meinem RollsroyceKarren, auf dem Flohmarkt kaufen müssen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeJa ganz bestimmt ist Terrine ein Suppe
Na, vielleicht muß man Terrinen nicht kennen, aber von Meerettich und Roten Randen müßte sie doch Ahnung haben.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Das hatte ich scho verstanden Ich bin da gut trainiert.
A propos Training, da fällt mir was ein
Sie wird's schon stemmen....