Zitat von OrangefeelingWie macht man nun Baiser ohne Ei?
Müßte dann eigentlich "Basr" heißen. Dann ist's ohne "ei".
Bitte-danke-gerne
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martali"Das sind Buttercremetörtchen, natürlich ohne echte Butter"
ich muss das nicht verstehen oder
ich bin ja schon still , die Bereitschaft zur Toleranz geht mir heute ab
Ich guck' gar ned hin. Ich schaff' das nicht.
Hallöle mein Kuzymäuschen
Auch 'n Apero....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Martchen Maaaaartchen? Können wir nicht auch mal was Wohltätiges machen? Frauen trinken für Frauen. Nur so als Anregung. Die Jungens finden sicher auch was....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaMartchen Maaaaartchen? Können wir nicht auch mal was Wohltätiges machen? Frauen trinken für Frauen. Nur so als Anregung. Die Jungens finden sicher auch was....
Bin ein bisschen zeitversetzt...hatte noch ein Telefon und hab das Dinner kurz angehalten....Kim zeigte gerade ihre Wohnung und ihre Tattoos... - ich glaub, ich will jetzt gar nimmer gucken, was die kocht...... Der ganze Körper ist bunt...und offenbar auch gepierct...möchte mir nicht vorstellen, wie sie mit dem Metall inner Lippe Speisen probiert......und wo sie u.U. noch andere Piercings hat...kommt mir ein bisschen "Gothic" vor, das Mädel... Und dann die Miss Muscle...meine Güte, so sieht doch keine Frau aus... Ich brauch nen - Prost, Leidensgenossinnen und Genossen...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyHallo zusammen
Bin ein bisschen zeitversetzt...hatte noch ein Telefon und hab das Dinner kurz angehalten....Kim zeigte gerade ihre Wohnung und ihre Tattoos... - ich glaub, ich will jetzt gar nimmer gucken, was die kocht...... Der ganze Körper ist bunt...und offenbar auch gepierct...möchte mir nicht vorstellen, wie sie mit dem Metall inner Lippe Speisen probiert......und wo sie u.U. noch andere Piercings hat...kommt mir ein bisschen "Gothic" vor, das Mädel... Und dann die Miss Muscle...meine Güte, so sieht doch keine Frau aus... Ich brauch nen - Prost, Leidensgenossinnen und Genossen...
Zitat von PaoniaMartchen Maaaaartchen? Können wir nicht auch mal was Wohltätiges machen? Frauen trinken für Frauen. Nur so als Anregung. Die Jungens finden sicher auch was....
machen wir glatt
wir erweitern auf Essen UND Trinken
da rappelts im Spendendöschen, wa?
Frauen essen Fleisch für Frauen
Sema spendet dann besonders viel, bestimmt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
LG Bonny
LG Bonny
...ich möchte Kim andauernd die Hände waschen...!
Das sieht grauselig aus wenn sie Lebensmittel mit den Händen verarbeitet...!!!
Mahlzeit liebste Bonny!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain