Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Pfalz, Mittwoch, 27.06.2012, Gabriele, 62
Rote Tische sind mir zu aufdringlich...ich brauch ne Sonnenbrille.... ...und beim Menue ist mir irgendwie mal wieder alles "matsch tu matsch"...ich weiss nicht so recht...
Zitat von BonnyRote Tische sind mir zu aufdringlich...ich brauch ne Sonnenbrille.... ...und beim Menue ist mir irgendwie mal wieder alles "matsch tu matsch"...ich weiss nicht so recht...
LG Bonny
LG Erika .................................................................................................
Zitat von BonnyRote Tische sind mir zu aufdringlich...ich brauch ne Sonnenbrille.... ...und beim Menue ist mir irgendwie mal wieder alles "matsch tu matsch"...ich weiss nicht so recht...
Das Blumentopf -Brot hab ich mal vor Jahren mit kleinen Töpfen und Briocheteig für jeden Gast als Namensschildchen gemacht. Sah echt süss aus. Die Gäste haben sich allerdings niocht so recht rangetraut
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…