Zitat von ElbaalDie nächste Werbesendung, aber nett ist sie schon, die Aisha
Mahlzeit zusammen!
Mahlzeit meine liebste Aalin,
mir gefällt Aisha auch - und bin gespannt!
Mir gefällt Dali und der "Thorso" gefällt mir auch aber es ist mir ziemlich wurscht ob Aisha da hängt!
Sie "verkauft" sich sehr gut, denn sie wirkt nicht aufdringlich - für mich jedenfalls!
Mal schauen wie es weiter geht...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
ich weiss es doch, ich wollte noch das Lachsmiley dahin machen, aber hab's nicht gefunden. Ich finde es super, dass die Aisha so unkompliziert ungekochte Randen (rote Bete) verabrbeitet, ohne Handschuhe......
Guten Abend, habe gerade zu den Mupfeln eingeschaltet! Wow! Handgetauchte Mupfeln. Die werden dann liebevoll aus der Schale gekitzelt. Gell Martchen, so macht man(n) das
Und kann mal jemand das blöde Vorurteil gegen die Mupfeln entkräften: Von wegen, die schmecken nach nix! Süß und nussig, finde ich jedenfalls
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Guten Abend, habe gerade zu den Mupfeln eingeschaltet! Wow! Handgetauchte Mupfeln. Die werden dann liebevoll aus der Schale gekitzelt. Gell Martchen, so macht man(n) das
Und kann mal jemand das blöde Vorurteil gegen die Mupfeln entkräften: Von wegen, die schmecken nach nix! Süß und nussig, finde ich jedenfalls
genau, deshalb würde ich sie auch nie mit Schinken erschlagen oder unter einer Semmelkruste verstecken
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich war auch schon in Acapulco und ich habe da keinen solch exklusiven Champagner bekommen. Die Flasche kostet übrigens Euro 70.--, geht eigentlich noch, wenn es nur so wenig davon gibt.
Zitat von MässmoggeIch war auch schon in Acapulco und ich habe da keinen solch exklusiven Champagner bekommen. Die Flasche kostet übrigens Euro 70.--, geht eigentlich noch, wenn es nur so wenig davon gibt.