Zitat von DammedEdnaGarnelen/Gambas für 45 Min garen… was sagt die Genfer Garnelen Konvention dazu?
Wir werden das bei der nächsten internationalen Konferenz vorlegen. Allerdings gabs schon einen Antrag Schwulenrechte in eine fünfte Konvention aufzunehmen. Da müssen die Garnelen noch ein bisschen warten, fürchte ich.
Zuerst müssten wir allerdings noch klären, ob die Gambas Kombattenten-Status haben oder unter Zivilpersonen fallen und ob es ein internationaler oder ein nationaler Konflikt ist,ein internationalisierter nationaler oder gar ein Stellvertreterkonflikt ist.
Mach es nicht so kompliziert. Das ist kompletter Oxshit. Punkt.
Was genau? Ich hab so viel geschrieben...
Garnelen & 45 Min. (Egal wie warm oder vide.)
Gut, dass wir drüber gesprochen haben! Finde ich auch. Ich hatte übrigens auf deine Frage geantwortet. Auf Statements braucht man ja im allgemeinen nicht zu antworten.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliIch finds sehr ambitioniert, wie Oliver da werkelt. Meine Art zu kochen ist es allerdings nicht.
Stell dir vor du müsstest dein Auto in eine Werkstatt bringen die so repariert wie der kocht...
(Nix gegen "Sous vide", aber der Buhei darum. Für manche Sachen ist das o.k. und haben wir vor 20 Jahren schon so gemacht, aber der Burner ist das nicht.)
Bloß gut, ich hab kein Auto...
Du wechselst dein Sprachvermögen öfter, als ich meine Bettwäsche.
Zitat von MartaliIch finds sehr ambitioniert, wie Oliver da werkelt. Meine Art zu kochen ist es allerdings nicht.
Stell dir vor du müsstest dein Auto in eine Werkstatt bringen die so repariert wie der kocht...
(Nix gegen "Sous vide", aber der Buhei darum. Für manche Sachen ist das o.k. und haben wir vor 20 Jahren schon so gemacht, aber der Burner ist das nicht.)
Bloß gut, ich hab kein Auto...
Du wechselst dein Sprachvermögen öfter, als ich meine Bettwäsche.