Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Köln, Mittwoch, 11.07.2012, Andrea, 42
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Es könnte auch ein Schwamm sein... so molekular.... Ach ne, das passt nicht wirklich.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Bonny Mir wird schon beim Lesen übel...*wörgsel*...
LG Bonny
Ich will das auch nicht....*urgs*
Alles schlimm, Essen, Tischdeko...... Diese Kombi aus Grabgesteck und Konfetti....geht's noch?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Besteck auf einer Seite. – kenne ich vom Steakhaus – Ist das kleinere Glas zum Händewaschen, oder warum steht es oben mittig zum Teller? Die Leute können noch nicht mal 2 Gläser richtig stellen, müssen aber ins Fernsehen. VS: Zu einer Käsesuppe brauche ich nicht auch noch Kräuterbutter. HG: Fleisch oder Fisch? DS: Eis schon vorbereitet – Wette.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Ich spekulier' jetzt mal....
- In die Käse-Lauch-Suppe kommen Tütenbrühe und Unmengen von "Schmierkäse". - Die Hollandaise kommt bestenfalls aus der Packung. - Das Eis ist gekauft.
Aber sie ist sich sicher, das "perfekte Dinner" zu servieren (O-Ton Vorschau gestern). Naja, Porree perfekt in die Kamera halten kann sie ja schon mal...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
- In die Käse-Lauch-Suppe kommen Tütenbrühe und Unmengen von "Schmierkäse". - Die Hollandaise kommt bestenfalls aus der Packung. - Das Eis ist gekauft.
Aber sie ist sich sicher, das "perfekte Dinner" zu servieren (O-Ton Vorschau gestern). Naja, Porree perfekt in die Kamera halten kann sie ja schon mal...
Hallo backslash
Das würde mich bei Andrea, so, wie ich sie bis jetzt einschätze, nicht wundern. Sollte es nicht so sein, nehm ich alles zurück, anstandslos.......Ach so, Du hast die Kräuterbutter vergessen...gekauft oder selbstgemacht????
habe mal nachgesehen. das 1. Rezept bei Chefkoch mit leckeren Zutaten: ich zitiere: 1 ½ kg Gehacktes 200 g Frischkäse 100 g Sahne-Schmelzkäse 100 g Schmelzkäse, Kräuter 100 g Sahne-Schmelzkäse Ecken, gemischt 2 Stange/n Lauch 1 Zwiebel(n) (Gemüse-) 1 Ei(er) Paniermehl n. B. Gemüsebrühe n. B. Worcestersauce
ist doch klasse für die zwei Stangen Lauch
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischhabe mal nachgesehen. das 1. Rezept bei Chefkoch mit leckeren Zutaten: ich zitiere: 1 ½ kg Gehacktes 200 g Frischkäse 100 g Sahne-Schmelzkäse 100 g Schmelzkäse, Kräuter 100 g Sahne-Schmelzkäse Ecken, gemischt 2 Stange/n Lauch 1 Zwiebel(n) (Gemüse-) 1 Ei(er) Paniermehl n. B. Gemüsebrühe n. B. Worcestersauce
ist doch klasse für die zwei Stangen Lauch
Das man das überhaupt noch umrühren kann! Lasst uns hoffen, dass es nicht das Rezept ist!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Das man das überhaupt noch umrühren kann! Lasst uns hoffen, dass es nicht das Rezept ist!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, Paonia, aber es wird das Rezept sein, oder zumindest so in etwa
Ich hoffe sehr, daß es das Rezept ist. Kann heute keine gute Küche sehen.... ist mein zweiter Abend ohne Abendessen und ich hab schon wieder Huuuunger.....ich schleiche schon um Uralt-Knäckebrot....
Hallöle rundummi und einen luschtigen Aaaaabend!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Das man das überhaupt noch umrühren kann! Lasst uns hoffen, dass es nicht das Rezept ist!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, Paonia, aber es wird das Rezept sein, oder zumindest so in etwa
Ich hoffe sehr, daß es das Rezept ist. Kann heute keine gute Küche sehen.... ist mein zweiter Abend ohne Abendessen und ich hab schon wieder Huuuunger.....ich schleiche schon um Uralt-Knäckebrot....
mach dir doch ein bisschen Schmierkäse auf das Uralte
mach dir doch ein bisschen Schmierkäse auf das Uralte
die neue Fastenküche, was....?
Aalin, ich knabbern nachher die Konfetti vom Tisch
Hach guck: Andrea hat keine so eine schöne Couchlandschaft wie vier......