bin mittendrin: Bügelbrett, Koffer und Reisetasche, Jacken und Schuhe..ich bewege mich kletternd durch meine Wohnung
nimm nicht zu viel mit, musst dich nur mit abschleppen
...und laß bloß das Bügelbrett daheim.... was willste denn damit....
Hallöle mit'nander.
Wie kocht Lisbeth...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
das ist KEINE Tischdeko! Aber Safran Hummer und Jacobsmuscheln in das "Frikassee" gefällt mir. Sie hätte es "Ragout" nennen sollen. Hört sich doch gleich viel besser an!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
bin mittendrin: Bügelbrett, Koffer und Reisetasche, Jacken und Schuhe..ich bewege mich kletternd durch meine Wohnung
nimm nicht zu viel mit, musst dich nur mit abschleppen
...und laß bloß das Bügelbrett daheim.... was willste denn damit....
Hallöle mit'nander.
Wie kocht Lisbeth...?
Gestehe, Weib...Du hast mit meinem Göga heimlich telefoniert
Nö, nicht heimlich.
Unheimlich.....
Was gibts denn Leckeres....DAS ist Frikasseeeee...? Dann mag ich das!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
das ist KEINE Tischdeko! Aber Safran Hummer und Jacobsmuscheln in das "Frikassee" gefällt mir. Sie hätte es "Ragout" nennen sollen. Hört sich doch gleich viel besser an!
Du sagst es