Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Düsseldorf, Freitag, 12.10.2012, Elena, 29
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Die Tischdeko gefällt mir gut, eigentlich am Besten von der ganzen Woche. Aber das Menü ist auch nicht mein Siegermenü, eigentlich habe ich diese Woche kein Siegermenü..... Die VS wird einfach eine Möhrensuppe mit Ingwer sein. Fenchel liebe ich, Kabeljau esse ich zwar, aber nichts Besonders, mediteranes Kartoffelpü vermutlich mit Oliven und Knoblauch? Süsses Trio kann alles sein.
Zitat von MässmoggeDie Tischdeko gefällt mir gut, eigentlich am Besten von der ganzen Woche. Aber das Menü ist auch nicht mein Siegermenü, eigentlich habe ich diese Woche kein Siegermenü..... Die VS wird einfach eine Möhrensuppe mit Ingwer sein. Fenchel liebe ich, Kabeljau esse ich zwar, aber nichts Besonders, mediteranes Kartoffelpü vermutlich mit Oliven und Knoblauch? Süsses Trio kann alles sein.
So geht's mir auch, Mogge...das hört sich für mich alles so nach Alltagsküche an, keine wirklichen Herausforderungen... Ich glaube, ich beurlaube mich mal von der Düsseldoofer Woche...
VS: hat du Möhrchen – Fluchttiere dürfen ja kein Fett haben. Heißt Duett nicht 1:1, na dann aber einen Guten. HG: mediterran heißt bei ihr bestimmt wenig. DS: Süßes Trio, also kann es Twix nicht sein, das wären ja nur zwei.
Am Montag kocht min Frau...Kabeljikabeljukabeljau... Am Dienstag kocht min Frau Kabeljikabeljukabeljau... Am Mittwoch kocht min Frau....Kabeljikabeljukabeljau...die faule Sau...
Zitat von BonnyAm Montag kocht min Frau...Kabeljikabeljukabeljau... Am Dienstag kocht min Frau Kabeljikabeljukabeljau... Am Mittwoch kocht min Frau....Kabeljikabeljukabeljau...die faule Sau...
LG Bonny
Hast du Probleme liebe Bonny????? Sprich dich ruhig aus.... ich höre dir gerne zu
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von BonnyAm Montag kocht min Frau...Kabeljikabeljukabeljau... Am Dienstag kocht min Frau Kabeljikabeljukabeljau... Am Mittwoch kocht min Frau....Kabeljikabeljukabeljau...die faule Sau...
LG Bonny
...uuuuhh...Bonny
Ich möchte bitteschön heute Elena gewinnen sehn. Mir ist grad alles egal....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
LG Bonny
Hast du Probleme liebe Bonny????? Sprich dich ruhig aus.... ich höre dir gerne zu
Probleme...ich...., nö, liebe Luculla, mir war nur so nach Reim.... Aber mal ohne Witz: ich liebe Kabeljau...gabs bei uns erst vorgestern, auf Fenchelgemüse, stell Dir vor...allerdings mit einem Weisswein-Dill-Sösschen im Schlepptau...
LG Bonny
...uuuuhh...Bonny
Ich möchte bitteschön heute Elena gewinnen sehn. Mir ist grad alles egal....
na, Pastetchen, dann lass uns mal für Elena, gell!!!!
Zitat von Bonny Aber mal ohne Witz: ich liebe Kabeljau...gabs bei uns erst vorgestern, auf Fenchelgemüse, stell Dir vor...allerdings mit einem Weisswein-Dill-Sösschen im Schlepptau...
LG Bonny
Du servierst Fisch im Tau?????
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von nur mal soIch weiß ja nicht, ob Elena kochen kann. So dürre Köche kenne ich nicht.
Übertreib das bloß nicht mit dem "Mutig-sein", Rudi... Feind liest mit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmogge Die VS wird einfach eine Möhrensuppe mit Ingwer sein.
Das ist genau das richtige bei dem Schietwetter heute hallöle Mogge! Hab grade einen Hokkaido gemordet, kommen auch Möhren und Ingwer rein.... Und Knofi...gegen die Vampire! Viel hift viel!....*hauch*.....
Lieber Rudi.....öfter 'mal 'was Neues......... Große Kochkunst dürfen wir heute sicherlich nicht erwarten aber vielleicht mediterrane - sprich - Mini-Portiönchen. hinterher treffen sich alle im Uerigen........oder im Schlüssel...oder.... LG. Seerose
heute bin ich früh dran, damit ich auch früh gehen kann.
...ich komm' zu spät, dafür bleib' ich länger
Hallöle mitnander