Zitat von MartaliSagt mal was zur VS bitte, ich fand es sehr durcheinander....
nö fand ich nicht, war doch alles schön strukturiert auf dem teller, oder meinst du" zuviel" auswahl? ich habe schon geschriegen ich hätte gern gegessen. (rote bete konnte man schön wegschieben)
aber......hat heinz im vorfeld nicht gesagt er würde im buchenholz räuchern? nun war aber schnöder spiritus im einsatz!
Tja Leute, wenn die Kandidaten ganz ordentlich kochen und sich mit den Produkten auskennen, fehlt uns allen die Inspiration...aber was sollen wir auch schreiben....?
Zitat von OrangefeelingTja Leute, wenn die Kandidaten ganz ordentlich kochen und sich mit den Produkten auskennen, fehlt uns allen die Inspiration...aber was sollen wir auch schreiben....?
Also ich genieße das gerade,endlich mal keine durchgeknallten Dilletanten,aber es fehlt was
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von OrangefeelingTja Leute, wenn die Kandidaten ganz ordentlich kochen und sich mit den Produkten auskennen, fehlt uns allen die Inspiration...aber was sollen wir auch schreiben....?
...gibbet nix zu lästern anzumerken, gell
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Bin gespannt auf Milan aka Rocco, scheint ein guter Koch zu sein:
ZitatDer gebürtige Münchener Milan Music, den einige noch vom ehemaligen „Zeiritz“ kennen werden, legt hier mit seiner Crew und dem bemerkenswert professionellen wie hoch motivierten Serviceteam eine beeindruckende Vorstellung hin.
...gibbet nix zu lästern anzumerken, gell
Ich kann mich da nicht anschließen, bei Heinz waren etliche Fehler offensichtlich