Zitat von Paonia Ich kann das auch mit Abwiegen nicht! Und erklärt mir jetzt nicht, dass das im Prinzip ganz einfach ist. Wissen tu ich das auch! Also so theoretisch, meine ich
Alle können was nicht.
Ich könnte keine petit fours. Ich bin feinmotorisch herausgefordert.
Ich könnte keine petit fours. Ich bin feinmotorisch herausgefordert.
Haste nie im Sandkasten mit Schippchen und Förmchen petie fuhrs gemacht? Ich könnte, aber ich mag nicht Petit four essen. In Frankreich sind die immer knietschbunt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von no nickSchade, ich muss los, die Gäste kommen. Wo Richie heute doch das Sieger-Menü kocht.
No...viel Spaß !!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von no nickSchade, ich muss los, die Gäste kommen. Wo Richie heute doch das Sieger-Menü kocht.
Wahrscheinlich gibts das bei dir Ich bin auch gleich weg. Mädelabend
das gibts aber nicht...immer mittendrin abhauen...
Viel Spaß !
Bei Richard is aber alles Ton in Ton...die Wände, das Hemd, die Suppe...