Zitat von nimmersattWas brabbelt er da dauernd von Kobebeef ?? Echtes Kobebeef kann man soweit ich weiß hier gar nicht bekommen
nein, kann man auch nicht. Weil es in Japan keine EU zertifizierte Schlachtbetriebe gibt. Es ist Wagyu aus Australien, hat er am Anfang mal gesagt. Aber es ist ja das Gleiche im Grunde genommen.
Habe ich nicht mitbekommen.Danke für die Info liebe Mogge
Gern geschehen, Raupi. Genau dieses Wagyu aus Australien haben wir mal gegessen, ich träume heute noch davon [laegga
also nina, das musste nun aber sein, sonst hätten wir das Segelschiff nicht zu sehen bekommen
Das wird es sein
Könnt' mich jetzt noch beömmeln, wie er am Bücherregal stand und meinte: "Nö, das ist nichts, da steh' ich nicht auf der Titelseite!"
Wie blasiert.....
In mir keimt eh der Verdacht, er hat nur mitgemacht, um sein Schiffchen zu zeigen......wenn der vom Segeln genausoviel Ahnung hat wie vom Kochen, na dann gute Nacht...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich bin mir jetzt schon sicher, dass die Damen das Fleisch nicht toll finden, weil es für sie zuviel Fett dran hat. Auf den ersten Blick habe ich das Gefühl, dass Fleisch ist doppelt gestorben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischDas Schlimmste: 20 von uns vier sind auf ihn reingefallen Ich auch... nur 5 haben dagegen gestimmt.
Ebenso!
Kann ich grade richtig geniessen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sorry, aber so n Fleischlappen aufm Teller sieht für mich pervers aus und ist es auch.... Zudem ist mir dieses Fleisch zu sehr durchzogen, da müsste ich sezieren...
Kann er machen, wenn er für seine Surf- und Segelfreunde nen Grillabend macht, dazu Bier aus der Fläsch....aber niemals für ein perfektes Dinner....aber deswegen macht Dirk ja auch nicht mit, gell...
Zitat von nimmersattIch würde jetzt gerne den hier mit ihm machen
Wars sooo schlimm ??? Frage nach dem MK erübrigt sich wohl ???
Hallo rookie
Ich meine nein, guck' dir das ruhig noch an.....
Und pack ein paar ein.....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Wenn ihr mich fragt, dass Wagyu hätte er sich schenken können. Denn alle haben den Fettrand weggelasssen. Ich weiss schon, viele mögen kein Fett, aber bei Wagyu ist es wirklich ganz anders als sonst. Es schmeckt nach Karamell.