Zitat von no nickJutta trägt einen Schlauchschal auf dem Kopf. Und so was möchte Martchen?
von Paonia handgeklöppelt.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickJutta trägt einen Schlauchschal auf dem Kopf. Und so was möchte Martchen?
von Paonia handgeklöppelt.....
Was möchte ich? .... zu spät eingeschaltet
und ich schalt auch gleich wieder aus und treffe mich mit Freunden
kurzes Hallo
Nen handgeklöppelten Schlauchschal in Orangetönen...
Viel Spaß !!
Zitat von Martali Was möchte ich? .... zu spät eingeschaltet
und ich schalt auch gleich wieder aus und treffe mich mit Freunden
kurzes Hallo
Na ja, einen Schlauchschal eben.
Hab einen schönen Abend.
aber doch nich aufm Kopp
...kannste inzwischen wickeln...
Zitat von no nickIch kann heute fast nicht hingucken.
so viele Muster in grellen Farben , ne?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninasie hat kein kochbuch, kocht alles aus "dem kopf" was war das denn, wo sie abgelesen hat, wie das eis gemacht werden soll????
jedenfalls kein Ausdruck von einem sendernahen Internetportal, denn die eine Ecke auf ihrem Zettel war unkenntlichgemacht
War das eben der Spätzleteig ??? Der war doch viel zu fest...
Pastetchen, sach was...