Zitat von Quitte das versteh ich jetzt nicht. Es gibt doch immer eine Umfrage. Deswegen tippen wir doch. LG Quitte
die Umfrage flattert ja nicht von alleine ins Forum, Quitte bis jetzt habe ich sie ganz oft erstellt nun will Nox mir das abnehmen, was mich sehr freut
Habt ihr eigentlich unsere Forumskaffeetasse schon entdeckt?
Es ist immer frischer heißer Kaffee drin, sie wird von zauberhand nachgefüllt
Zitat von OrangefeelingAuch wenn's dann doppelt gemoppelt ist, würde ich gerne die Menüs in den ersten Beitrag kopieren. Mir wäre das hilfreich, denn immer wenn ich die Wette abgeben möchte, hetze ich noch mal durch die Freds. Wenn keiner protestiert, mach' ich es.
LG, Orangefeeling
wenn du in unser Portal gehst, da sind alle Menüs. Da gehe ich immer hin, um mich zu entscheiden
da gehe ich auch immer hin..um entscheiden zu können..man könnte es ja auch so mache OF oben das Menü, da drunter die Umfrage.. zwar ist das dann alles doppelt und dreifache..aber es gibt ja Usern die bei der Umfrage nicht mitmachen... man könnte es ausprobieren um zu sehen wie es ausschaut..oder man lässt es bleiben..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Quitte das versteh ich jetzt nicht. Es gibt doch immer eine Umfrage. Deswegen tippen wir doch. LG Quitte
die Umfrage flattert ja nicht von alleine ins Forum, Quitte bis jetzt habe ich sie ganz oft erstellt nun will Nox mir das abnehmen, was mich sehr freut
Jetzt ist der Groschen gefallen. Danke. Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht, sorry. Dann bedanke ich mich jetzt mal artig bei Nox. Ich trinke nur koffeinfreien Kaffee mit aufgeschäumter Milch. Aber unbedingt aus einem Latte-Glas. Das ist jetzt mein 3. Aber ich denke, die anderen nehmen ihn gerne. Die Idee von Nox, oben das Menü, darunter die Umfrage, finde ich super. Ich springe auch immer hin und her. Vorteil: man sieht nur das Menü und nicht die Deko und die Leute. Da kann man das Menü auf sich wirken lassen. Kommt dann ganz anders rüber. LG Quitte aus dem Schneeee
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Jetzt ist der Groschen gefallen. Danke. Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht, sorry. Dann bedanke ich mich jetzt mal artig bei Nox. Ich trinke nur koffeinfreien Kaffee mit aufgeschäumter Milch. Aber unbedingt aus einem Latte-Glas. Das ist jetzt mein 3. Aber ich denke, die anderen nehmen ihn gerne. Die Idee von Nox, oben das Menü, darunter die Umfrage, finde ich super. Ich springe auch immer hin und her. Vorteil: man sieht nur das Menü und nicht die Deko und die Leute. Da kann man das Menü auf sich wirken lassen. Kommt dann ganz anders rüber. LG Quitte aus dem Schneeee
ZitatDann bedanke ich mich jetzt mal artig bei Nox
ja aber flott
Zitat von Quitte Noch'n Ferrero Küsschen (drei hab ich noch)? OK so Nox? Quitte
woher wusstest du dass ich sie mag mhmhmhm..lecker..danke
Bitteschön! Das war ein Test! Wollte sehn, ob du Hellseherin für alles bist. ( Ich hab nämlich noch 6 Stück, hihi) Ne, jetzt noch 5 ! He Nox!! Jetzt nur noch 4. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Bitteschön! Das war ein Test! Wollte sehn, ob du Hellseherin für alles bist. ( Ich hab nämlich noch 6 Stück, hihi) Ne, jetzt noch 5 ! He Nox!! Jetzt nur noch 4. LG Quitte
dafür habe das für dich...bitte tauschen quelle:frausein.net
dafür habe das für dich...bitte tauschen quelle:frausein.net
Ein Küsschen gegen zwei Herzen? Das ist ein guter Tausch. Dankeschön
Huhuuuu, zusammen! Quitte und Noxi schnabbulieren schon wieder oder immer noch? Laßt es euch gut schmecken! Wir sind gestern wieder nach NRW zurückgekommen aus dem tiefverschneiten Meckes-Pommes. Die Landschaft und die Reetdachhäuser sahen einfach zauberhaft aus und die Bäume waren auch schön gepudert. An unserem Dach hingen Eiszapfen; der längste war ca. 60 cm lang. Habe Fotos gemacht und die Märchenlandschaft mit dem Handy gefilmt. Momentan ist Waschen angesagt und den Kühli auffüllen, denn der ist so leer, da kommen die Mäuslein mit verheulten Äuglein wieder 'raus. Ein chices Begrüßungsbanner haben wir jetzt und Schürzen; sogar Becher, die sich automatisch füllen......toll! War ein sehr schönes Geburtstagsfest gestern; hab's am Handy mitgelesen; Schreiben war schwierig aber einen kurzen Gruß konnte ich trotzdem los werden. LG. Seerose, wieder gestrandet.
Halleluja.....ich bin im falschen Fred....schlimm? Wenn ja, dann bitte bugsiere mich eine/r in den richtigen....sorry!!!!!
Zitat von SeeroseHuhuuuu, zusammen! Quitte und Noxi schnabbulieren schon wieder oder immer noch? Laßt es euch gut schmecken! Wir sind gestern wieder nach NRW zurückgekommen aus dem tiefverschneiten Meckes-Pommes. Die Landschaft und die Reetdachhäuser sahen einfach zauberhaft aus und die Bäume waren auch schön gepudert. An unserem Dach hingen Eiszapfen; der längste war ca. 60 cm lang. Habe Fotos gemacht und die Märchenlandschaft mit dem Handy gefilmt. Momentan ist Waschen angesagt und den Kühli auffüllen, denn der ist so leer, da kommen die Mäuslein mit verheulten Äuglein wieder 'raus. Ein chices Begrüßungsbanner haben wir jetzt und Schürzen; sogar Becher, die sich automatisch füllen......toll! War ein sehr schönes Geburtstagsfest gestern; hab's am Handy mitgelesen; Schreiben war schwierig aber einen kurzen Gruß konnte ich trotzdem los werden. LG. Seerose, wieder gestrandet.
Halleluja.....ich bin im falschen Fred....schlimm? Wenn ja, dann bitte bugsiere mich eine/r in den richtigen....sorry!!!!!
Macht doch nix, Seerose, hier ist ja noch Platz! Also hier sieht es auch zauberhaft aus, nur die Eiszapfen lassen noch auf sich warten. Schade, eigentlich. Man kann sie so prima für Drinks benutzen. Sehen stark aus in einem Aperol-Spritz. Nox und ich haben alles aufgegessen, oder Nox? Ne, gar nich wahr, ich hab noch Merci! Mag jemand die dunklen mit Marzipan? Ich geb sie aus! Bis später Quitte
Zitat von SeeroseHuhuuuu, zusammen! Quitte und Noxi schnabbulieren schon wieder oder immer noch? Laßt es euch gut schmecken! Wir sind gestern wieder nach NRW zurückgekommen aus dem tiefverschneiten Meckes-Pommes. Die Landschaft und die Reetdachhäuser sahen einfach zauberhaft aus und die Bäume waren auch schön gepudert. An unserem Dach hingen Eiszapfen; der längste war ca. 60 cm lang. Habe Fotos gemacht und die Märchenlandschaft mit dem Handy gefilmt. Momentan ist Waschen angesagt und den Kühli auffüllen, denn der ist so leer, da kommen die Mäuslein mit verheulten Äuglein wieder 'raus. Ein chices Begrüßungsbanner haben wir jetzt und Schürzen; sogar Becher, die sich automatisch füllen......toll! War ein sehr schönes Geburtstagsfest gestern; hab's am Handy mitgelesen; Schreiben war schwierig aber einen kurzen Gruß konnte ich trotzdem los werden. LG. Seerose, wieder gestrandet.
Macht doch nix, Seerose, hier ist ja noch Platz! Also hier sieht es auch zauberhaft aus, nur die Eiszapfen lassen noch auf sich warten. Schade, eigentlich. Man kann sie so prima für Drinks benutzen. Sehen stark aus in einem Aperol-Spritz. Nox und ich haben alles aufgegessen, oder Nox? Ne, gar nich wahr, ich hab noch Merci! Mag jemand die dunklen mit Marzipan? Ich geb sie aus! Bis später Quitte
ja wir haben es ganz schnell aufgegessen bevor wir was abgeben müssen..liebe Usern es war nur eine Ausnahme..gerne geben wir was euch ab..heute waren wir eben ein bisschen verrückt..wetterbedingt..lol.. ständig denken wir ans Essen ..ändert sich bald denn noch ca 2 Stunden fängt das virtuellen Essen an..(dpD)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)