Zitat von PaoniaHiiiiiiiilfe! Es ist 19 Uhr. Wo ist die Fernbedienung!?!?
...willste schon umschalten ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MässmoggeDas heutige Menü mag ich von A - Z nicht wirklich und wird auch kein pD.
Ich habe ja noch immer die ganz leise, kleine Hoffnung, dass das eine kleine ironische Verbeugung vor "Lieblingsspeisen" ist, die dann PD-mäßig verfremdet, aufgerüscht werden. Aber sie ist wirklich nur ganz, ganz klein, die Hoffnung
die hatte ich ja schon beim Fish & Chips Menü von Ali-Reza
Ich ja auch! Wir sind halt zwei hoffnungslose optimistische Romantikerinnen
Zitat von PaoniaHiiiiiiiilfe! Es ist 19 Uhr. Wo ist die Fernbedienung!?!?
...willste schon umschalten ???
Nööö, ich hab fremdgeguckt aber nun bin ich ja da
...58 nach 18 Uhr wird umgeschaltet ....nicht anfangen zu schludern...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Mässmoggeich habe tatsächlich noch nie Currywurst gegessen. Aber ich finde Wurst in Sauce ertränkt nicht so toll.
echt nicht ??? Wenn wir in Bärlin sind, is Currywurst ein muss