Also es gibt ja Leute, die hoppen durch Talk-, Casting-, Dokusoaps...etc...und es gibt Markus....der hoppt durch Kochsendungen und pinnt sich die Erinnerungsfotos an den Kühlschrank seiner Designer-Küche...tja, jedem das Seine......bin mal gespannt, was er in seiner tollen Küche (und das mein ich ehrlich...) so fabriziert...
LG Bonny
..'s ischt uff älli Fäll ebbis für an jeden drbei....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninain der nähe von aachen, in würselen
...und ich hab "würgseln" verstanden.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aha. Frau Profiteuse erklärt es..... ...hängt ihr auch so an ihren Lippen....???
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich weiss gar nicht mehr auf wen ich getippt habe, ich glaube auf Markus. Norbert der ja angeblich alles weiss, weiss nicht was souffliert heisst??? Sehr komisch.
nö, überhaupt nicht. Meine Augen machen mir immer noch Sorgen.
Hoffentlich hast Du nicht die Augengrippe. Warst Du beim Doktor?
das habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich bin ja auch total erkältet, hat man bei Augengrippe nicht einfach "nur" Augenprobleme? Ich war nicht beim Doktor bis jetzt. Hab ja kein Fieber, sondern eigentlich "nur" eine fiese Erkältung.
Zitat von Mässmoggeich weiss gar nicht mehr auf wen ich getippt habe, ich glaube auf Markus. Norbert der ja angeblich alles weiss, weiss nicht was souffliert heisst??? Sehr komisch.
Souffliert ist doch das, was Patricks Nachtisch nicht war, gell?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Also es gibt ja Leute, die hoppen durch Talk-, Casting-, Dokusoaps...etc...und es gibt Markus....der hoppt durch Kochsendungen und pinnt sich die Erinnerungsfotos an den Kühlschrank seiner Designer-Küche...tja, jedem das Seine......bin mal gespannt, was er in seiner tollen Küche (und das mein ich ehrlich...) so fabriziert...
LG Bonny
..'s ischt uff älli Fäll ebbis für an jeden drbei....
nö, überhaupt nicht. Meine Augen machen mir immer noch Sorgen.
Hoffentlich hast Du nicht die Augengrippe. Warst Du beim Doktor?
das habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich bin ja auch total erkältet, hat man bei Augengrippe nicht einfach "nur" Augenprobleme? Ich war nicht beim Doktor bis jetzt. Hab ja kein Fieber, sondern eigentlich "nur" eine fiese Erkältung.
na wenn deine Augen rot sind würde ich dir raten zum Arzt gehen..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Mässmoggeich weiss gar nicht mehr auf wen ich getippt habe, ich glaube auf Markus. Norbert der ja angeblich alles weiss, weiss nicht was souffliert heisst??? Sehr komisch.
Souffliert ist doch das, was Patricks Nachtisch nicht war, gell?