Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp vom 4.2.-8.2.13
welches Menü wird gewinnen.. Montag: VS:Heimischer Ziegenkäse im asiatischen Teigmantel mit Mango-Chutney und Gurken-Ingwer-Salat HS:Flusskrebs-Risotto mit Seezungenfiletröllchen und Limetten-Senf-Soße NS:Himbeer-Kokos-Törtchen mit frischen Früchten auf einem Schokoladenspiegel Dienstag: VS:Tatar vom Rind mit Tramezzinibrot HS:Cordon Bleu vom Seeteufel an Zuckerschoten und Nusskartoffeln NS:Mille Feuille mit weißem Schokoladenmousse und Früchten Mittwoch: VS:Steinpilz-Rosmarinsüppchen mit Geflügelspieß HS:Saltimbocca von der Jakobsmuschel mit Rote Bete-Risotto NS:Schokosoufflee medium mit selbstgemachtem Himbeereis Donnerstag: VS:Gebratenes Steinbuttfilet m. geschwenkten Calamaretti u. kleinem provenzalischem Gemüse auf Kartoffel- Limonen-Creme m.Basilikum HS:Hirschkalbsrücken am Stück gebraten, Preiselbeersoße, Sellerie-Confit mit grünem Apfel, Maronenspätzle und Rotkohlrolle NS:Soufflierte Gewürzorangenfilets mit Vanilleeis Freitag: VS:Mousse von der selbstgeräucherten Bachforelle an einer Gurken- Dill- Praline HS:Tafelspitz mit Meerrettichkrokant an Wurzelgemüse und einer Pastete von der Süßkartoffel NS:Ziegenkäse-Brûlée mit Wildhonig-Sabayon
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich tippe auf Nobbi, also Freitag, weil er endlich mal was käsiges zum Nachtisch macht. Nee, ich weiß es nicht wirklich, könnte ja jeder sein, Donnerstag ist auch nicht schlecht, habe mich aber mal für Nobbi entschieden.