Zitat von PaoniaHallo und einen schönen Sonntag! Ich kann diese Woche nicht wählen, ich fühle mich befangen. Bei zwei GG denke ich, dass ich die kenne, beim dritten komischerweise die Wohnung
Da ich bis jetzt aber eh immer falsch gelegen habe, ist das auch kein großes Ding, mal auf nen falschen Tipp zu verzichten
Kennst du zufällig die Montagswohnung und den für die 2 komischen Sitzplätze am Tisch?
Zitat von PaoniaHallo und einen schönen Sonntag! Ich kann diese Woche nicht wählen, ich fühle mich befangen. Bei zwei GG denke ich, dass ich die kenne, beim dritten komischerweise die Wohnung
Da ich bis jetzt aber eh immer falsch gelegen habe, ist das auch kein großes Ding, mal auf nen falschen Tipp zu verzichten
Kennst du zufällig die Montagswohnung und den für die 2 komischen Sitzplätze am Tisch?
Ich sach doch, das ist nur so n komisches Gefühl. Das kann bedeuten, dass ich es mir nur einbilde, oder aber, dass mehr Alkohol im Spiel war, als ich hier je zugeben würde
Konkrete Antwort auf die konkrete Frage: 2xnein
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nur mal soIch habe auf Freitag getippt, denn mein Herz begehrt noch so manches. Außerdem habe ich ja diese Woche gewonnen, das reicht erst einmal.
Hi Rudi Hast du deinen Tipp denn auch bestätigt? Ich seh nur 3 points für Helene LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von nur mal soIch habe auf Freitag getippt, denn mein Herz begehrt noch so manches. Außerdem habe ich ja diese Woche gewonnen, das reicht erst einmal.
Hi Rudi Hast du deinen Tipp denn auch bestätigt? Ich seh nur 3 points für Helene LG Quitte
Dann wäre ich ja noch viel befangenenener Ich wohne ja ganz in der Nähe und bin oft in Koblenz. Aber ich kenne, glaube ich keinen der Kandidaten und die Wohnungen sagen mir, glaube ich auch nichts. Ich war aber glaube ich auch noch nie unter Alkoholeinfluß in Koblenz unterwegs.........
Somit bin ich mir da ziemlich sicher!
Vorsichtshalber habe ich mal vom Vorzug der geheimen Wahl gebrauch gemacht und ich verrate nicht, dass ich auf Gabriele getippt habe.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von silberfischAuch ich wohne ja nur ein Dreiviertelstündchen von Koblenz entfernt und war noch nie betrunken dort unterwegs.
Niemals würde ich verraten, wenn ich auf Gabriele tippen würde
Ne, das tät ich auch nicht Weder betrunken in Koblenz noch verraten, dass ich nicht auf Gabriele getippt hab. Flüster: ich mag einfach ihr T-Shirt nicht leiden
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von nimmersattMoin Ich mag zwar keine Jakobsmuscheln aber das Mittwochsmenue sagt mir trotzdem am meisten zu Tippe dann mal auf Mittwoch
Zitat von SprotteKonnte mich erst nicht entscheiden. Zwei Aspekte haben mich jetzt auf Mittwoch tippen lassen. 1. Bonny gibt mir bestimmt Ihre Mupfeln und 2. Wenn die Aalin immer falsch tippt kann es nur Mittwoch werden. Aalin, ich gebe Dir dann 1/2 Sieg ab. Ok?
Zitat von Tammi42Habe mich für Mittwoch entschieden, trotzdem mir das Dienstagmenü mehr zusagen würde. Aber ich habe gelernt, die Vorlieben der Kandidaten zu brücksichtigen. Da erscheint mir das Mittwochmenü doch realistischer, die höchste Punktzahl zu bekommen.
Zitat von SprotteKonnte mich erst nicht entscheiden. Zwei Aspekte haben mich jetzt auf Mittwoch tippen lassen. 1. Bonny gibt mir bestimmt Ihre Mupfeln und 2. Wenn die Aalin immer falsch tippt kann es nur Mittwoch werden. Aalin, ich gebe Dir dann 1/2 Sieg ab. Ok?
Soso, Sprotte...Du spekulierst also auf meine Mupfeln......ich nehm aber auch den Mittwoch...was machste nun, hmmm......
LG Bonny
Zitat von CookieNachdem mein Montag-hat-noch-keiner-Mitleidstipp letzte Woche ja voll daneben ging, schließ ich mich diese Woche der momentanen Mehrheit an --> Mittwoch
Dann wäre ich ja noch viel befangenenener Ich wohne ja ganz in der Nähe und bin oft in Koblenz. Aber ich kenne, glaube ich keinen der Kandidaten und die Wohnungen sagen mir, glaube ich auch nichts. Ich war aber glaube ich auch noch nie unter Alkoholeinfluß in Koblenz unterwegs.........
Somit bin ich mir da ziemlich sicher!
Vorsichtshalber habe ich mal vom Vorzug der geheimen Wahl gebrauch gemacht und ich verrate nicht, dass ich auf Gabriele getippt habe.
LG Meisje
ZitatIch habe mich für Mittwoch entschieden. Alles Dinge, die nach Selbermachen klingen . Im Lotto gewinne ich nie- und hoffe, dass ich hier richtig tippe
Ich lasse mich ja so üüüberhaupt von gar nix beeinflussen....
Ich nehme mit euch den MITTWOCH.
Überraschung....Pastetchen is back
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaLeuts, ihr müsst schon zuhören! Es war nirgendwo von betrunken die Rede. Nur von Alkohol! Das sind Welten!
Grenzt ja an Rufmord, was ihr hier betreibt! Aber echt jetzt!
Weil du den ja immer nur zum desinfinizineren nimmst, schon klar.
Rumfort mit dem Allohol ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Und zum Abschminken und so, also nur äußerlich und so
Bei Rheuma und so....
Hab grade Kopfkino ----> "flambiertes Paonia"
Sicher lecker, aber viel zu mager.