Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Schwarzwald, Dienstag, 12.03.2013, Sebastian, 22
Wenn das mal nicht ein Gewinner-Menü ist. Das könnte man komplett auf einem Servierwagen erstellen. Deko: wofür mag das Fischbesteck sein? VS: klingt wie ein Amüsgöl HG: aha, es gibt doch eine VS. DS: aha, Mutti hat schon mal Kuchen gebacken.
Zitat von nur mal soWenn das mal nicht ein Gewinner-Menü ist. Das könnte man komplett auf einem Servierwagen erstellen. Deko: wofür mag das Fischbesteck sein? VS: klingt wie ein Amüsgöl HG: aha, es gibt doch eine VS. DS: aha, Mutti hat schon mal Kuchen gebacken.
LG rudi
Rudi!!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von nur mal soWenn das mal nicht ein Gewinner-Menü ist. Das könnte man komplett auf einem Servierwagen erstellen. Deko: wofür mag das Fischbesteck sein? VS: klingt wie ein Amüsgöl HG: aha, es gibt doch eine VS. DS: aha, Mutti hat schon mal Kuchen gebacken.
LG rudi
Rudi!!
Jahaaaa, sehr übersichtlich, das Ganze! Du 'mal wieder! Röschen
Zitat von MeisjeOberschienenröllschen *motz* das ist doch keine Dinnervorspeise!
Ich sehe es schon kommen.......*motz, motz* Discounter TK Garnelen, schon fix und fertig aufgespießt.......
Meinetwegen könnte der Schokoladenkuchenzumdessertära so langsam mal wieder vorbei sein *motz*
In dieser Woche ist aber auch wirklich nichts für mich dabei.
Die Oberschienenröllschen musste ich mir erst durch den Kopf gehen lassen, was das wohl sein könnte, ich weiß es, ich weiß es
Meisje , für mich wird es eine wunderbare Woche, nirgends ein Kommentar im Vorwege, ich weiß auch nicht, auf wen ich tippen soll, ich lass alles an mich herankommen und läster abends nur tüchtig mit. Mehr geht bei mir diese Woche nicht
Zitat von MeisjeOberschienenröllschen *motz* das ist doch keine Dinnervorspeise!
Ich sehe es schon kommen.......*motz, motz* Discounter TK Garnelen, schon fix und fertig aufgespießt.......
Meinetwegen könnte der Schokoladenkuchenzumdessertära so langsam mal wieder vorbei sein *motz*
Die Oberschienenröllschen musste ich mir erst durch den Kopf gehen lassen, was das wohl sein könnte, ich weiß es, ich weiß es
Meisje , für mich wird es eine wunderbare Woche, nirgends ein Kommentar im Vorwege, ich weiß auch nicht, auf wen ich tippen soll, ich lass alles an mich herankommen und läster abends nur tüchtig mit. Mehr geht bei mir diese Woche nicht
Da gehts mir wie Dir, Aalin und wie Meisje - absolut nüscht dabei, was mich gelüstet...also einzelne Komponenten schon, aber die Kombis sind zum Davonrennen...Tippen fällt bei mir aus...ich kosten noch meinen Siegertipp der letzten Runde aus..., gell, Meisje
Aalinchen wenn du nicht darauf gekommen wärest, wer dann? Auberginenröllchen sind richtig geschrieben, noooooch langweiliger, als sie eh schon sind. ( ich meine so als Fingerfood oder als Häppchen zwischendurch beim Grillen........da gehen sie ja......)
Ich tippe in dieser Woche auch nicht, ich wüßte nicht auf wen oder auf was
Was mich aber nicht davon abhällt schon im Vorfeld tüchtig zu lästern. Viel Grund zur Enthusiasmus gibt es anhand der Menübeschreibungen nun wirklich nicht. Ist doch wahr!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
LG rudi
Rudi!!
Jahaaaa, sehr übersichtlich, das Ganze! Du 'mal wieder! Röschen
Tiefkühlkrabben und backe-backe-Kuchen, das perfekte Dinner hat gerufen… ABER: vielleicht ist letztendes doch alles anders? Wir hatten doch auch letzte Woche soooooolche Erwartungen an die Beschten der Beschten und dann? Vielleicht kommt doch alles anders und besser als man denkt Der Engländer sagt: Abwarten und Tee trinken, der Kaiser Franz sagt: schau mer mal, dann seh mer scho, ich sag: Sch… drauf, et kütt wie et kütt
Zitat von Meisje Aalinchen wenn du nicht darauf gekommen wärest, wer dann? Auberginenröllchen sind richtig geschrieben, noooooch langweiliger, als sie eh schon sind. ( ich meine so als Fingerfood oder als Häppchen zwischendurch beim Grillen........da gehen sie ja......)
Was mich aber nicht davon abhällt schon im Vorfeld tüchtig zu lästern. Viel Grund zur Enthusiasmus gibt es anhand der Menübeschreibungen nun wirklich nicht. Ist doch wahr!
Mein Meisje , ich finde die ganze Woche so dröge, aber das heutige Menue setzt dann allem die Krone auf. Mein Enthusiasmus habe ich letzte Woche verschossen, unterm Strich ist leider nicht viel dabei herausgekommen , na gut, der Freitag hat gehalten, was er versprochen hatte, aber sonst ........
Da gehts mir wie Dir, Aalin und wie Meisje - absolut nüscht dabei, was mich gelüstet...also einzelne Komponenten schon, aber die Kombis sind zum Davonrennen...Tippen fällt bei mir aus...ich kosten noch meinen Siegertipp der letzten Runde aus..., gell, Meisje
LG Bonny
Da habe ich auch mal nicht -wie üblich- in Blaue hinein getippt mein Bonnylein da war ich mir aber auch so was von sicher!
Ich sollte es eigentlich so halten wie immer. Man sagt mir nach, wetten mit mir macht keinen Spaß, weil ich immer gewinne (Das ist natürlich totaler Quatsch, ich schlage nur ein, wenn ich sehr sicher bin, sonst lass ich es lieber )
In dieser Wochekann man nur daneben liegen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Aalinchen wenn du nicht darauf gekommen wärest, wer dann? Auberginenröllchen sind richtig geschrieben, noooooch langweiliger, als sie eh schon sind. ( ich meine so als Fingerfood oder als Häppchen zwischendurch beim Grillen........da gehen sie ja......)
Mein Meisje , ich finde die ganze Woche so dröge, aber das heutige Menue setzt dann allem die Krone auf. Mein Enthusiasmus habe ich letzte Woche verschossen, unterm Strich ist leider nicht viel dabei herausgekommen , na gut, der Freitag hat gehalten, was er versprochen hatte, aber sonst ........
Ich zieh mich in mein Iglu zurück
Aber nicht zu lange ins Iglu, gell meine Aalin, da isses doch sooooo kalt..., und Du brauchst doch Wärme
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich weiss gar nicht was ihr habt, lieber Auberginenröllchen wie Feldsalat bei dem einfach eine geräucherte Forelle draufgelegt wird. Nein im Ernst, ich habe zwar den Dienstag genommen, aber ohne jegliche Ambition. Einfach mal so. Ich mag ja eigentlich alles bei diesem Menü. Aber die papierenen Tischsets und Servietten
Welchen Gang sollen die Gäste denn eigentlich ohne Besteck essen, oder wird zwischendurch gespült?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)