------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaSagt man nicht nur in Heidelberg so.
Ich werde mich jetzt auch umgewöhnen.
Langsam könnten die aber auch mal den Duden korrigieren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Fleisch auswringen hab ich auch noch nicht gesehen
Wie macht Ihr das mit dem Fleisch...abwaschen oder nicht ???
Ich wasche....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieWie macht Ihr das mit dem Fleisch...abwaschen oder nicht ???
Ich wasche....
ich auch
Zitat von rookieWie macht Ihr das mit dem Fleisch...abwaschen oder nicht ???
Ich wasche.......aber nicht auswringen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen