"wer nicht kommt zur rechten zeit........" kennste doch, oder?
Ach, ich suchte doch nur nach einer Ausrede, meine eigenen Eiscremevorräte anzugreifen: "Schatz, die haben mir im Lästerforum alles weggefuttert, ich muss unseres nehmen ..."
Ach, ich suchte doch nur nach einer Ausrede, meine eigenen Eiscremevorräte anzugreifen: "Schatz, die haben mir im Lästerforum alles weggefuttert, ich muss unseres nehmen ..."
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Wenn ich mir das so angucke, lassen die sich gegenseitig keinen Fuß auf die Erde kriegen. Kommt dann zum Schluss wahrscheinlich auf ähnliche Punkte raus.
Die Ausrede finde ich suuuper
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MartaliWenn ich mir das so angucke, lassen die sich gegenseitig keinen Fuß auf die Erde kriegen. Kommt dann zum Schluss wahrscheinlich auf ähnliche Punkte raus.
Das war bei der letzten Profi-Truppe schon genau so