Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Ruhrgebiet v.15.4.-19.4.13
wer macht das beste Essen.. Montag: VS:Maronensüppchen mit Jakobsmuscheln und gebratenem Radicchio HS:Geschmorte Ochsenbäckchen an Rosmarinpolenta und saisonalem Gemüse NS:Spekulatiusparfait mit Rotweinäpfeln und Zimtschaum Dienstag: VS:Weinbergschnecken in pikanter Tomatensoße HS:Surf and Turf an Blattspinat mit Rosmarinkartoffeln und einer Rotwein-Schalottensoße NS:Palatschinken mit Vanille-Zimteis Mittwoch: VS:Suppe mit Kwas HS:Placek po wegiersku NS:Hawa Törtchen Donnerstag: VS:Mango - Avocado - Salat mit Rucola und Tomaten HS::Argentinisches Rumpsteak mit einer Backkartoffel an Sauerrahm NS:Blutorangen - Maracuja - Torte Freitag:]'Wer nicht genießt, wird ungenießbar' VS:Kartoffelschaumsüppchen HS:Involtini an Tagliatelle und Fingermöhrchen NS:Gefüllter Crêpe mit Vanilleeis und Erdbeerjus
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich bin kein mäkeliger Mensch. ..... gewesen Langsam stellt es sich aber bei den wöchentlichen Dinnerübersichten ein. Lassen wir die jetzige Profiwoche mal außen vor, ansonsten krieg ich meistens das große Gähnen.
Ich muss noch nachdenken und tippe noch nicht. Schon blöd, wenn man die Wahl zwiischen Nichts und Garnichts hat
Und ich bin eigentlich kein Meckerpott, aber nächste Woche .... Ich finde einfach nicht die richtigen Worte. Hätte Wocks uns nicht langsam von unserer Kochwolke holen können?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Martali Schon blöd, wenn man die Wahl zwiischen Nichts und Garnichts hat
Ist doch kein Ponyhof hier
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxHey Leute, wenn ihr nicht mehr tippen wollt ,dann frag ich mich wofür ich die Arbeit mache..grunz...
Dann tippe ich mal auf Montag, das wäre das, was ich bestellen würde, wenn die fünf Menüs auf einer Speisekarte stünden, und ich eins aussuchen müsste.
Oder soll ich vorher noch gockeln, wer diese Woche der Profi ist?
Zitat von noxHey Leute, wenn ihr nicht mehr tippen wollt ,dann frag ich mich wofür ich die Arbeit mache..grunz...
Dann tippe ich mal auf Montag, das wäre das, was ich bestellen würde, wenn die fünf Menüs auf einer Speisekarte stünden, und ich eins aussuchen müsste.
Oder soll ich vorher noch gockeln, wer diese Woche der Profi ist?
so ist brav.. du kannst schon mal googeln wer gewinnt..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Uiiiijuuuuiiijuuuuiiii----Martali hat schon Recht mit ihrer Aussage aber da wir die liebe Noxi als auch No Nick nicht enttäuschen sollten, weil sie sich immer so viel Mühe geben, tippe ich trotzdem. Noch schwanke ich zwischen Donnerstag und Freitag. An die Dinner vergangener Woch darf man dabei nicht denken und 'nen Maßstab anlegen schon gar nicht. Am liebsten würde ich mir aus allen fünf Dinnern etwas zusammenstellen, wenn sie auf einer Speisekarte stünden aber soooo...... Ich tippe auf den jungen Mann am Donnerstag, soll eine Chance kriegen; denke mir, daß er Steaks zubereiten kann. Die NS - weiterreiche - LG. Seerose
Ich hab mal den Donnerstag genommen. Aber , wie wir ja wissen, es kommt auf die Zusammensetzung der Gruppe an. Wir können eh nichts bewirken. Trotzdem: Würde Christian mich einladen, ich würde gerne sein Menu essen.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Ein Dank an nox für das Einstellen hier und ein Dank an no nick für die Dinnereinstellungen!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Tja, nun mal bitte nicht beschweren, wir wollten sie doch, die "normale pD-Kost". Ich weiß wirklich nicht, auf was ich tippen soll. Noxi, vielen Dank für deine Mühe, mehr kommt von mir nicht.