Zitat von IlDiva Frau Blondi ist ja wirklich sternhagelvoll.
Ich wollte schon immer mal eine angetrunkene Polizistin sehen Was ihre Kollegen jetzt wohl von ihr denken ??????
Versetzung in die Asservatenkammer
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von KatzenpfötchenLag das Besteck von Carlos "Messer und Gabel gegenüber" - dann hat er doch noch Hunger! "Ich bin fertig" wäre doch die " 20-nach-4-Lage" -oder?
War mal bei Jauch die Millionenfrage
Stimmt! Wollte ich nicht so genau schreiben. Hätte ich aber da auch so gewusst! - Nur nicht, dass das "20-nach-4" heißt. Hat man mir einfach beigebracht: Messer und Gabel parallel schräg rechts auf den Teller: Danke, ich möchte nichts mehr. ( Und nach dem von Mama Gelernten hätte ich bei Jauch dann logisch die Antwort gewusst! - Oh man, bin ich gut! )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen