Hei-der-Daus...was für ein lecker Apperatiff ...haben will
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingSo, die ersten zwanzig Minuten mit verbracht. Kann er was?
Schaut so aus...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von OrangefeelingSo, die ersten zwanzig Minuten mit verbracht. Kann er was?
Hopfenbiers!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenHei-der-Daus...was für ein lecker Apperatiff ...haben will
Komm Du mir nochmal mit nem "i" von wegen Carciofi....
Die frag ich mal nach bei meiner Frau Gemüsehändlerin
Die frag ich mal nach bei meiner Frau Gemüsehändlerin
Überfordere sie bitte nicht, sogar Goggel fragt, ob ich Lupinen meine
Es sind doch auch Lupinen mit ohne m gemeint....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen