Zitat von MässmoggeAha, die Nervensäge ist also ein Vegetarier UND er trinkt keinen Alkohol.
Fehlt nur noch das er eigentlich in einer Höhle wohnt und ansonsten auch total enthaltsam lebt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
so ein bisschen verspätet aber kaum den Fernseher eingeschaltet hab ich schon einen Liebling...
Diese Woche wirds einem leicht gemacht, gell
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also probiert hätt ich, könnt mir vorstellen, dass es insgesamt ein bisschen süß war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchenooooch...keine Datteln mehr gekriegt
in Hamburg bekam sie keine Datteln, kann ich mir nicht vorstellen.
...krieg' ich jederzeit hier in meinem Dorf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeCarola ist so selbstbräunergetönt.
Fleckig ???
Zitat von KatzenpfötchenAlso mit eurer Berufserklärung liegt ihr wohl ein bisschen daneben
Richtig.
Also, an Datteln isses schon mal gescheitert, das "Mänatschmänt" ...