Hab ich das gerade richtig mitgekriegt? Frage: Wohnst du hier allein? Antwort: Nein, meine drei Hunde sind immer dabei. Ne Viertelstunde später wird erwähnt, dass die Hunde abends mit der Frau verschwinden
Naja, jeder hat so seine Prioritäten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteDie Hunde haben ja lustige Namen. "Du Sack" und "Blödspaten".
....wenn du dann im Park rufst " Ey Blödspaten, komm mal her"....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Hat einer mitbekommen aus welchem Ortsteil Björn kommt ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieHat einer mitbekommen aus welchem Ortsteil Björn kommt ???
Irgendwas mit Ei. Eichschock oder Eischreck oder so.
Eichsfeld ???
Eischotter
...und ich dachte, Eischotter sei ein verunglücktes Omelette
Hallöle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Eischotter
Ah, danke ,Fischli
sagt mir gar nix