Zitat von Meisje .........nur, das Stöffchen, womit sich Andrea als Diana verkleidet hat, ( oder soll das Bachus sein..... ) ist rot, Die Schneiderin scheint gerne mit dem Matrial der Polyacryl-Raupen zu arbeiten
Sorry Meisje, aber unter einer Göttin der Jagd stell ich mir was anderes vor! Mein Problem, weiss ich. Meine spontane Assoziation war eher Juno. Oder Gaia, die Erdmutter...
Gaia! Die ist zwar auf den meisten Bilder ziemlich nackelich...........
.....aber warscheinlich ist die Erdmutter die Richtige um bei einer Kartoffelkönigin aufzuwarten
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von BonnyIch könnte mir vorstellen, dass Natali Russin ist. Das Menue lässt zumindest drauf schliessen....und die Einrichtung...der Hang zum Kitsch bei Russen wurde hier ja nicht zum erstenmal festgestellt...bitte nicht hauen jetzt, das ist einfach so...
Bonny, du traust dich ja was...
Wie man allerdings leicht herausfinden kann, lässt sich von Natalis Nachnamen (und auch dem ungewöhnlich geschriebenen Vornamen) eher auf italienische Wurzeln schließen. Die stehen ja bekanntlich auch sehr auf Nudeln (falls das jetzt nicht schon wieder eine politisch unkorrekte Diskriminierung darstellt)...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.