Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Berlin, Donnerstag, 30.05.2013, Wera, 61
Das Tafelsilber, die Damasttischdecke, Stoffservietten, das "gute" Geschirr, die Kristallgläser....... Alles wie für ein perfektes Dinner!
Und dann........dann.......dann gibt es Hähnchenschenkel !!!
Tisch und Essen gehn ja mal garnicht zusammen Der Holztisch vom Mittwoch würde besser zur Speisekarte passen, aber perfektes Dinner würde es dadurch auch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Tafelsilber, die Damasttischdecke, Stoffservietten, das "gute" Geschirr, die Kristallgläser....... Alles wie für ein perfektes Dinner!
Und dann........dann.......dann gibt es Hähnchenschenkel !!!
Wohl gemerkt, Hähnchenunterschenkel, liebes Meisje
Ich liebe Hähnchenunterschenkel . Darf ich mit den Fingern essen?
Hähnchenunterschenkel! Auch das noch!
Liebes Gretchen, wenn wir mal wieder Grillen, bist Du herzlich eingeladen. Hähnchenunterschenkel dürfen dann selbstverfreilich mit den Fingern geknabbert werden ........aber doch nicht an einem so fein gedeckten Tisch!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje[Hähnchenunterschenkel dürfen dann selbstverfreilich mit den Fingern geknabbert werden ........aber doch nicht an einem so fein gedeckten Tisch!
Auch nicht, wenn ich verspreche, den kleinen Finger ganz vornehm, ganz weit abzuspreizen? Lieb-guck-Smiley
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Der schön eingedeckte Tisch verspricht viel, das Menue (einfaches Alltagsessen) dagegen nicht - Mogelpackung Für das Essen reichten Pappteller, Papierservietten und Fingerbowlen...
Also in meinen Augen kein pD, aber ich bin ja nicht Gast und kann es nicht probieren. Geschmacklich kann es einem ja aus den Sandalen hauen... sie hat unsere Alltagsstullen(kuchen)teller gemopst...
Zitat von BonnyDer schön eingedeckte Tisch verspricht viel, das Menue (einfaches Alltagsessen) dagegen nicht - Mogelpackung Für das Essen reichten Pappteller, Papierservietten und Fingerbowlen...
Fingerbowlen! So was Vornehmes !
Bonny da, wo ich schon mal Hähnchenunterschenkel esse, gibt es ein abgepacktes Feuchttuch dazu
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von BonnyDer schön eingedeckte Tisch verspricht viel, das Menue (einfaches Alltagsessen) dagegen nicht - Mogelpackung Für das Essen reichten Pappteller, Papierservietten und Fingerbowlen...
Fingerbowlen! So was Vornehmes !
Bonny da, wo ich schon mal Hähnchenunterschenkel esse, gibt es ein abgepacktes Feuchttuch dazu
Deko: Ist das evtl. Friesen- bzw. Holland-Muster? Was sollen die 3 Schnapsgläser in der Mitte? VS: aha, gedünstete Tomaten und Zucchini. HG: auf dem Blech liegen aber Oberschenkel. Natürlich müssen da noch Papilloten (Manschetten) dran. DS: das gefällt mir.
Warum denn schwierig wenn´s einfach geht. Das Menü bekomme ich im Hähnchen-Grill auch, bis auf den Schmarrn.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
...ich schenke mir die ganze Woche, denn verarschen kann ich mich alleine - dazu brauche ich VOX nicht!
Da verspricht ein Mittagessen in einer Firmenkantine oder in einem Imbiß mehr "Esprit" als diese fünf Tage!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
...ich schenke mir die ganze Woche, denn verarschen kann ich mich alleine - dazu brauche ich VOX nicht!
Da verspricht ein Mittagessen in einer Firmenkantine oder in einem Imbiß mehr "Esprit" als diese fünf Tage!
LG Eustachius
Heißt das wir müssen zukünftig generell auf dich verzichten?
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von nur mal soDeko: Ist das evtl. Friesen- bzw. Holland-Muster? Was sollen die 3 Schnapsgläser in der Mitte? VS: aha, gedünstete Tomaten und Zucchini. HG: auf dem Blech liegen aber Oberschenkel. Natürlich müssen da noch Papilloten (Manschetten) dran. DS: das gefällt mir.
Warum denn schwierig wenn´s einfach geht. Das Menü bekomme ich im Hähnchen-Grill auch, bis auf den Schmarrn.
LG rudi
Also Rudi, auf meinem Bildschirm sehe ich Unterschenkel