Zitat von noxPresskornplatte benutze man in der Tierwelt ..
ach? was ist das und wer soll das fressen?
z.b.Hühnerfutter sind häufig schon in Mehl- oder Presskornform erhältlich. Und was ne Platte ist..? Brotscheiben..??..vier werden ja erfahren, was nun auf sich hat..vielleicht ist es doch ganz was anderes..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von KatzenpfötchenBeim Blick auf das zweite Bild taten mir im ersten Moment die Augen weh! Ziemlich unruhig alles - noch dazu mit der Zebraplatte. Nichts für mich.
finde ich auch...kommt auch daher, weil er sehr viele Sachen/Utensilien offen hängen und stehen hat..wems gefällt.
„Einsatz in 4 Wänden“ war wohl dagewesen. Die Speisekarte hat Ähnlichkeit mit der von Frank.
VS: hat er keine Vase? Sicherlich gibt es schwarzen Reis. HG: für die Beilagen war sicherlich kein Platz mehr auf der Karte. DS: Schicht-Dessert wäre kürzer gewesen.
Entweder hat er ein Tattoo-Studio oder nen Besteckladen.
Also Ziegenkäse ist wirklich nicht meins. Der durftet zwar lecker, wenn er heiß auf Salat serviert wird, das wars dann aber auch schon. Bäh. Ruccola und das Dressing hört sich okay an. Was den schwarzen Preßplattenreis betrifft: wer weiß, vielleich beugt er nur vor, falls ihm der Reis etwas verkohlt, kann er immer noch sagen: Seht, so stand es im Menü! Es geht los!
Zitat von Mein Senf dazuAlso Zeigenkäse ist wirklich nicht meins. Der durftet zwar lecker, wenn er heiß auf Salat serviert wird, das wars dann aber auch schon. Bäh. Ruccola und das Dressing hört sich okay an. Was den schwarzen Preßplattenreis betrifft: wer weiß, vielleich beugt er nur vor, falls ihm der Reis etwas verkohlt, kann er immer noch sagen: Seht, so stand es im Menü! Es geht los!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Mein Senf dazuAlso Zeigenkäse ist wirklich nicht meins. Der durftet zwar lecker, wenn er heiß auf Salat serviert wird, das wars dann aber auch schon. Bäh.
Bei Ziegenkäse kommt es auch auf die Qualität an und ob der mild oder scharf ist .Einen milden Ziegenkäse esse ich auch warm aber scharfen mag ich überhaupt nicht
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich weiß gar nicht wo es gerade kühler ist - draußen im Schatten oder bei mir in der Wohnung mit 26,4Grad
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)