Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Köln, Mittwoch, 19.06.2013, Kate, 26
Erst Hähnchen und dann Pute bräucht ich jetzt nicht unbedingt Sind das Papierservietten?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ob sie Designerin ist? Die gelbliche Tür passt aber nicht ins Bild. Deko: das Besteck liegt richtig und die Gläser stehen auch richtig. – ach es ist ja nur 1 Glas – Bestimmt hat sie Hilfe bei dem aufwändigen Menü.
Zitat von silberfischEin junges, hübsches Mädel halt. Sie glaubt noch der Werbung, mit Putenfleisch und Fertigsoßen was kochen zu können
Gestern habe ich am eigenen Leib erlebt, wie es schmeckt, wenn eine Mutter ihre Tochter lobt, sie könne gut kochen. Wir bekamen Putenfleisch mit dem schon erwähnten Fixfürirgendwas, ich bemerkte, dass ich keinen so großen Hunger habe, wegen der Hitze, bin mir aber nicht sicher, ob mir geglaubt wurde.
Zitat von silberfischEin junges, hübsches Mädel halt. Sie glaubt noch der Werbung, mit Putenfleisch und Fertigsoßen was kochen zu können
Gestern habe ich am eigenen Leib erlebt, wie es schmeckt, wenn eine Mutter ihre Tochter lobt, sie könne gut kochen. Wir bekamen Putenfleisch mit dem schon erwähnten Fixfürirgendwas, ich bemerkte, dass ich keinen so großen Hunger habe, wegen der Hitze, bin mir aber nicht sicher, ob mir geglaubt wurde.
Sorry! Jetzt nochmal mit Text: Hier gab es heute Pute fixundfertig an Buttergemüse in Schwabbel mit Reisklops ala Dunlop. Wenn das heute nur halb so dies wird wie bei der GG, wäre ‘ Stulle im Handgepack gut.