Also....was haben vier heute wieder gelernt? Immer den Topf voll mit Flüssigkeit....grade beim Boeff! Damit kann man sogar einen Autobahnstau abpuffern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber das hier hatte ja nu gar keine Ähnlichkeit damit, gell? Bouillabaisse ist ja eh nur ne gute Ausrede Knobi-Mayo und Rouille zu naschen
hast recht, ich kenn die suppe anders, mit meerfrüchten usw. selber hab ich sie aber noch nie gekocht. mir hat mal ein alter franzose vorgezeigt, wie man die richtig isst: rouille aufs geröstete brot, mitten auf die suppe legen und warten, bis die insel langsam absäuft...
ich halte mich seither daran und warte darauf, bis mich mal jemand befremdet anguckt... schmeckt so aber wirklich gut :)
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Paonia Scheint mir irgendwie etwas zu selbstsicher in das Ganze gestartet zu sein...
Rothaarig!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliWenn ich mir das so angucke, bin ich jetzt schon gespannt, was meine Urlaubsvertretung-Dinnertitelghostwriterin als Schlagzeile raushaut.
*händereib*
Wer ist das denn...?
Zitat von MartaliWenn ich mir das so angucke, bin ich jetzt schon gespannt, was meine Urlaubsvertretung-Dinnertitelghostwriterin als Schlagzeile raushaut.