Zitat von nimmersattvor lauter ärger über das netz hier habe ich vom heutigen Pd kaum was mitbekommen,wars gut oder nicht so doll ? LG Raupi
Raupi nicht schlümm!
Suppe war dünn...Fleisch war den Trocknungstod gestorben....Zitronentarte war dem einen zu süß dem anderen zu sauer
Da, wo jetzt bist, ißt du bestimmt besser
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Och schade, nina. Jetzt hab ich dir die Pointe versaut Näxtmal halt ich mich zurück
Ich geh mal "Spießerchen" machen...Filet-Paprika-Zwiebel-Filet-Paprika-Zwiebel.... magste mitessen?
Zitat von müesliich hab hunger. werd mir mal ein süppchen anbrennen und würstchen dörren
nächtle
Das wird ein 25-Punkte Dinner
Ciao Müsli....ciao tutti insieme....a domani
Zitat Ich geh mal "Spießerchen" machen...Filet-Paprika-Zwiebel-Filet-Paprika-Zwiebel.... magste mitessen?
Speck!! Ich hab den Speck vergessen
Jetzt aber los ...und ein paar mehr machen, Quitte ißt auch mit
@Martali ... wassn nu' mit dem Dinnertiteltippundwett-Fred..... Vier warten.....
mein liebes pastetchen, nun haste aber falsch zitiert!