Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Oldenburg v.1.7.-5.7.13
auf wen würde ihr tippen... Montag:'Ein fruchtbarer Abend' VS:Indische Currysuppe HS:Lachs mit Honig-Sojasosse und gebratenen Weintrauben NS:Vanillequark mit Beerenfrüchten Dienstag: VS: Candied Bacon Green Salad mit Navajo-Brot HS: BBQ Ribs NS: Italienisches Schoko-Zweierlei Mittwoch: VS:Mesclun-Salat in Parmigiano-Hippe HS:Cappelletti auf Parmesan-Fondue mit Salbeibutter, Kefenmousse und Stroh NS:Haselnuss-Panna cotta mit Andenbeeren Donnerstag: 'Das Leben ist ein Ponyhof! VS:Spargelschaumsüppchen mit gebackenem Ei HS:Gebratener Viktoriabarsch mit Kartoffelrösti und erntefrischem Gemüse NS:Rhabarber-Crème brûlée Freitag: 'Aus dem Wald in die Küche VS:Rosa Ententranche an Spargelturm auf Raukenbett HS:Fruchtige Wild-Trilogie an Oldenburger Marktgemüse und Kartoffelgratin NS:Beschwipste Kirschlasagne
ACHTUNG : es gibt 2 mal mit Name :"Dirk "
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Freitag aber, wer weiß, was wirklich passiert Die beiden Veggies punkten sich gegenseitig hoch, ziehen den anderen wegen ungenügender Alternativen Punkte ab, und die Fleischfraktion gibt sich milde, auch wenn sie keine Alternative bekommen
Danke an unsere beiden fleissigen Einsteller No und Nox für´s Einstellen. Ich nehme den Montag. Mag ich alles. Bis auf die Beeren, aber die nimmt mir hier bestimmt jemand ab.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Donnerstag (aber nur wegen der taktiererischen Aspekte...)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von BonnyIch nehm auch mal Freitag, ist der einzige Tag, wo's mir munden würde...
Das ist ja nicht ausschlaggebend....leider Seit Neuestem gewinnen immer die, die die beste Show machen
Mich ziehts auch zum Freitags-Dirk... den Hufschmid Ich tipp den mal. Ganz sicher wird wer ganz anneres gewinnen wie immer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)