Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
wer ist der Profi v.8.7.-12.7.13
Danke Sema und danke Noxi! Ohne Euch könnten wir nicht tippen. Ich habe auch hier den Montag getippt. Wie im Gewinnerfred. Drückt mir die Daumen, bitte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDanke Sema und danke Noxi! Ohne Euch könnten wir nicht tippen. Ich habe auch hier den Montag getippt. Wie im Gewinnerfred. Drückt mir die Daumen, bitte.
Ich schwanke noch. Von den Menübeschreibungen würde ich entweder den Montag oder Donnerstag nehmen. Die anderen Menübeschreibungen sind mir etwas zu blablabla. Damit es etwas spannender wird nehm ich jetzt einfach den Donnerstag, obwohl mir der Montag am Besten gefällt. Hach, is dat schwierig.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.