Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wer ist der Profi? Montag, 08.07.2013, Aljoscha, 25
So ein kleiner langweiliger Tisch für ein so "großes" Menü...???
Für mich ist das keineswegs profihaft!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
LG Eustachius
Eustachius, das soll doch nur ablenken...alles Taktik...
LG Bonny
...ach so...!
Mahlzeit liebe Bonny!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Na da kommen sich die Gäste ja schon am ersten Abend ganz nah Buchweizen-Panna Cotta
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
LG Eustachius
ich kann mich erinnern, dass ein Profi genau deshalb als Tipp von den Anderen ausgeklammert wurde. Er musste bei einem Freund kochen, um nicht aufzufliegen.
Zitat von PaoniaGuten Abend an alle, die es aus dem Garten, von der Terrasse oder aus dem Park vors Tiwi geschafft haben! Only the Brave, gell! Auf eine neue Woche!
Moin Panoia, moin analle, die noch kommen. Habe es sogar noch geschafft zu duschen. Dufte jetzt frisch wie eine gerade gepulte Mandarine. Raupi ist ja nicht zu Hause, also hab ich da mal was vorbereitet. Normal , salzig, light.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaGuten Abend an alle, die es aus dem Garten, von der Terrasse oder aus dem Park vors Tiwi geschafft haben! Only the Brave, gell! Auf eine neue Woche!
Moin Panoia, moin analle, die noch kommen. Habe es sogar noch geschafft zu duschen. Dufte jetzt frisch wie eine gerade gepulte Mandarine. Raupi ist ja nicht zu Hause, also hab ich da mal was vorbereitet. Normal , salzig, light.
Das ist schon voll in Ordnung... eigentlich wollte ich nix abgeben
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Das ist schon voll in Ordnung... eigentlich wollte ich nix abgeben
Na, dann mal kos. Aber nicht jammern wenn Du Bauchweh hast....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hu,hu bin auch dabei Habe dieses mal sogar eine einigermaßen erträgliche Internetverbindung und ich kann bis 19:40 bleiben dann wollen wir was essen gehen LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!