Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wer ist der Profi? Dienstag, 09.07.2013, Wolfgang, 62
ZitatNachspeise Erdbeereis mit Rosmarinsand und Panna cotta-Küchlein
Sand im Essen also beim Rucola gibt das immer Punktabzug unter Rosmarinrand könnt ich mir ja was vorstellen insgesamt scheint er es fruchtig zu mögen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHihi Muss das nicht heißen: Dialog mit der Kartoffel?
So isset. Grapefruit, Senfkaramel und Spargelsaft. Zum Dialog gehören immer zwei und dann auch nur getrennt voneinander befragt. Kriegt die Grapefruit schon mal die
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaDas Desserbesteck liegt mal wieder falsch...
der Löffel, die Gabel
es fehlen auch die servietten und da liegen noch so "blöd" 5 kleine messer auf dem tisch, auch stehen da noch einige gläser "dumm" rum. es sieht so aus, als wäre der tisch noch nicht fertig gedeckt.
Ihr! Hab den Wolle schon mal aus der Versenkung geholt. Bin echt mal gespannt was es mit der falschen Besteckstellung zu tun hat. Aber falls, und ich sage falls, er der Profi ist, hat er ja seine Leute dafür. Der Profi ist ja eh der Aljoscha. Tipp ich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Sprotte Ihr! Hab den Wolle schon mal aus der Versenkung geholt. Bin echt mal gespannt was es mit der falschen Besteckstellung zu tun hat. Aber falls, und ich sage falls, er der Profi ist, hat er ja seine Leute dafür. Der Profi ist ja eh der Aljoscha. Tipp ich.
Hi hi - ich war schneller! *grins*
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ich hab noch schnell so ein paar kleine Quiches gemacht, zum Knabbern, mit Ziegenkäse. Und für die, die Ziegenkäse sooooo sehr lieben, dass sie den nie nicht essen würdem, gibts kleine Lauchquiches. Bedient Euch!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…