Zitat von PaoniaHallo mit babbbbischen Fingers: hab gerade Pizzateig ausgerollt für nachher... Außerdem ist die Marquisette fertig. Mag wer ein Schlückchen?
muss erst schnell Quittes Säftchen ausschlürfen, aber dann her damit
Das dachte ich mir! Deins war schon fertig, bevor ich gefragt habe
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHallo mit babbbbischen Fingers: hab gerade Pizzateig ausgerollt für nachher... Außerdem ist die Marquisette fertig. Mag wer ein Schlückchen?
...Pizza hätteste ja auch schon machen können...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteIch gehe wohl richtig in der Annahme, dass es heute keinen Extratipp gibt!? Wäre ja auch blödsinnig. Schade, hat Spass gemacht. Dann vielleicht bei der näxten Profiwoche.
...bis 19:45 Uhr würds gehen...
... es geht, zwischen 19:20 und 19:50, also schaut scharf hin
muss erst schnell Quittes Säftchen ausschlürfen, aber dann her damit
oh ja, ich auch! und dazu Raupis Popcorn, das verträgt sich gut mit den ganzen Kirschen, die ich intus hab. Au wei, der wohnt bei Mama
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
...Pizza hätteste ja auch schon machen können...
Töchterchen rollt noch Teig aus, dauert noch n bissken....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteIch gehe wohl richtig in der Annahme, dass es heute keinen Extratipp gibt!? Wäre ja auch blödsinnig. Schade, hat Spass gemacht. Dann vielleicht bei der näxten Profiwoche.
...bis 19:45 Uhr würds gehen...
... es geht, zwischen 19:20 und 19:50, also schaut scharf hin
Bingo Martchen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Paonia.... Außerdem ist die Marquisette fertig. Mag wer ein Schlückchen?
Marquisette...daß du da dran gedacht hast!
Hallöle mitnander heut' hab ichs mal zu euch geschafft!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia.... Außerdem ist die Marquisette fertig. Mag wer ein Schlückchen?
Marquisette...daß du da dran gedacht hast!
Hallöle mitnander heut' hab ichs mal zu euch geschafft!
Ich habe Marquise gelesen Und Pizzateig und mich gewundert, dass Du uns ein Schlückchen angeboten hast. Hab aber mal vorsichtshalber die Hand in die Höhe gehalten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch hätte den nie freiwillig geheiratet.
diesen Profi-Proll...? Niemals
Ich hörte immer nur geil, geil, geil....und daß ihm was auf die Eier geht.
Mir geht er auf den Stock
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!