Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wer ist der Profi? Freitag, 12.07.2013, Florian, 45
Also der Florian hätte den Tisch ruhig ein bisschen aufräumen können, bevor er fürs Dinner eindeckt. Da liegen überall noch die Korken rum, sieht sehr unaufgeräumt aus.
Also der Florian hätte den Tisch ruhig ein bisschen aufräumen können, bevor er fürs Dinner eindeckt. Da liegen überall noch die Korken rum, sieht sehr unaufgeräumt aus.
LG Parmesan
Sieht nach Bastelrunde vor der HS aus. Die Gäste müssen doch beschäftigt werden! Vielleicht bauen sie ja Türmchen
LG Parmesan
Und wo sind die Löffel für die Nachspeise? Oder sehe ich die nicht?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
LG Parmesan
Und wo sind die Löffel für die Nachspeise? Oder sehe ich die nicht?
Keine Löffel für NS da.....vielleicht gibts das Printeneis in einer selbstgekauftengebackener Waffel...
Zitat von nimmersatthabe mal gekugelt was denn diese Oecher Puttes sind ,ist wohl Blutwurst und dann im zusammenspiel mit Jakobsmuscheln .Die Vs gefällt mir nicht
Ooooch Raupi, ich nehm gern was davon. Ich geb auch was ab, falls es Not tut.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich gehe wohl richtig in der Annahme, dass es heute keinen Extratipp gibt!? Wäre ja auch blödsinnig. Schade, hat Spass gemacht. Dann vielleicht bei der näxten Profiwoche.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch gehe wohl richtig in der Annahme, dass es heute keinen Extratipp gibt!? Wäre ja auch blödsinnig. Schade, hat Spass gemacht. Dann vielleicht bei der näxten Profiwoche.
...bis 19:45 Uhr würds gehen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaHallo mit babbbbischen Fingers: hab gerade Pizzateig ausgerollt für nachher... Außerdem ist die Marquisette fertig. Mag wer ein Schlückchen?
Ihich
Zitat von PaoniaHallo mit babbbbischen Fingers: hab gerade Pizzateig ausgerollt für nachher... Außerdem ist die Marquisette fertig. Mag wer ein Schlückchen?
muss erst schnell Quittes Säftchen ausschlürfen, aber dann her damit