Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Auch am Donnerstag gibt es den Profitipp!
is mir nun auch egal, ist ja wohl verrückt , sie kochen alle auf Hobbyniveau und deshalb schwenke ich zurück zu Wolfgang, auch wenn es unwahrscheinlich erscheint
Ich bin jetzt mutig und habe auf Sabrina getippt. Eigentlich glaube ich ja mehr an den Florian, aber den mag ich so garnicht. Die letzte Profiköchin hat ihr Menü auch versemmelt, also Sabrina. Die ist wenigstens nett.
Also: ich bleibe bei dem nuschelnden Aljoscha, der ein Profikoch sein soll allerdings der, der am profimäßigsten kochte, war schon Wolfgang. Dem "Profikoch" morgen scheint doch einiges zu mißlingen, der Vorschau nach zu urteilen. LG. Seerose
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Meist verrät sich der Profi (auch) dadurch, dass er bis zum Ende immer wieder neue Teilnehmer ins Spiel bringt, die angeblich der Profi sind, nur um von sich abzulenken.
Gestern glaubte niemand mehr, dass Sabrina in Frage kommt - nur Aljoscha ritt das Pferd vom "Sie hat zwar nicht profimäßig gekocht, aber vielleicht ist sie gerade erst mit der Ausbildung fertig und wollte ihr Lieblingsgericht kochen und es hat nicht so toll geklappt" zu Tode.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Noxi, das ist ja ne tolle Vorarbeit für die Martchen PPT-Präsentation . Oder kannst du das noch schön in ein Diagramm verpacken? Du weißt doch: wir können besser gucken als rechnen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…