Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Hoppla!! Bergfestmittwochprofitipp :-)
vor der Kochsendung Montag Dienstag Aljoscha 7................6....................8 Wolfgang 2...............5...................0 Ute... 3...................3...................3 Sabrina 2.................1...................0 Florian 4.................2.....................2
Ich setz jetzt auf Aljoscha. Ein Modedesigner trägt doch nicht solche Schuhe! Und dazu rote Socken. Außerdem scheinen ihm die Klamotten gar nicht zu passen. Irgendwas stimmt nicht mit dem Also schätze ich, dass er der Profi ist. Wieviel Sterne steht ja in den Sternen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich denke jetzt mal anders.. Florian.. dieser Vorname ist mir zu "frisch" ich bin am überlegen..gabs diesen Namen vor 45 Jahren auch?? wenn ja dann eher selten..?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Aljoscha kann es nicht sein (obwohl sehr viel dafür spricht) Wolfgang ist so pedantisch, der würde im Leben nicht fertig werden in einer Profiküche. Ute ( auf die ich bisher getippt habe) hat mich heute gar nicht überzeugt. Sabrina hatte ich noch gar nicht in Verdacht.
Also.......Florian
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
warum meinst du, dass es Aljoscha nicht sein kann? ...
Habe gerade eben wieder auf ihn getippt. (Er kommt mir empfindungsmäßig so "großkotzig" und - nun ja - von sich überzeugt daher. Er scheint sich ja auch mit Lebensmitteln und Zubereitungsarten etc. auszukennen... bestätigten auch die Mitbewerber...) Andererseits... traue niemals unserem "Lieblingssender"... Ich finde die Woche doch sehr spannend. Und mir gefällt, dass der Profi auch für uns Zuschauer verborgen bleibt!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich freu mich ja, dass ihr weiter so tapfer mitspektakuliert
Der Einwand von Sprotte, dass man in "seinem" Alter noch keine Florians benamte, hat echt was. Das mit Kolja und Aljoscha und Kram überzeugt aber auch nicht. Es bleibt spannend
Zitat von MartaliIch freu mich ja, dass ihr weiter so tapfer mitspektakuliert
Der Einwand von Sprotte, dass man in "seinem" Alter noch keine Florians benamte, hat echt was. Das mit Kolja und Aljoscha und Kram überzeugt aber auch nicht. Es bleibt spannend
Will mich nicht mit fremden Federn schmücken, aber die Idee mit "Florian" war von Noxi. Aber, bleibt ja in der Familie.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Will mich nicht mit fremden Federn schmücken, aber die Idee mit "Florian" war von Noxi. Aber, bleibt ja in der Familie.
klar, wollte ich eigentlich auch schreiben aber die Wette mit dir ist so aufregend, dass ich ständig an Kieler Sprotten denke
klar, wollte ich eigentlich auch schreiben aber die Wette mit dir ist so aufregend, dass ich ständig an Kieler Sprotten denke
Das liegt nahe. Nur ich bin schwer verdaulich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
warum meinst du, dass es Aljoscha nicht sein kann? ...
Habe gerade eben wieder auf ihn getippt. (Er kommt mir empfindungsmäßig so "großkotzig" und - nun ja - von sich überzeugt daher. Er scheint sich ja auch mit Lebensmitteln und Zubereitungsarten etc. auszukennen... bestätigten auch die Mitbewerber...) Andererseits... traue niemals unserem "Lieblingssender"... Ich finde die Woche doch sehr spannend. Und mir gefällt, dass der Profi auch für uns Zuschauer verborgen bleibt!
Morgen liebe Luculla
Du hast in jeder Hinsicht absolut Recht! Deshalb meine ich ja auch dass am meisten für Aljoscha als Profi spricht. Er hat ein unglaubliches Fachwissen und tut das (ja, man kann es ruhig laut sagen) großkotzig kund. Auch sieht er -wie die meisten Profiköche, "schlecht" aus. Ich habe ein bisschen gestöbert...........Nein, ich habe nicht herausgefunden wer der Profi ist, ich glaube nur herausgefunden zu haben weshalb Aljoscha es nicht sein kann......
So, wieder geändert! Ich hatte Dir hier erklärt warum ich der Überzeugung bin, dass es Aljoscha nicht ist........aber Du hast es ja gerne spannend also sag ich es nicht
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles