Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Rhein-Erft-Kreis, Mittwoch, 24.07.2013, Sascha, 40
Zitat von silberfischSchprüüüühsahne und dann vielleicht noch gekaufte Waffeln
das kann auch ein Sahne-Syphon sein
wegen der Augen (du weißt) habe ich es mir vergrößert und vermute, Beschriftung zu erkennen
da steht ja auch nix von frischer Sahne das "frisch" steht erst vor den Erdbeeren
Der HG ist ja mal was ganz innovatives
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
VS: gefüllte Champions können soooo lecker sein. HG: Klassisch in jedem Steakhaus, nur gibt es dort Folienkartoffel dazu. DS: welch ein riesenstück Waffel. Das hätte er auf ner Untertasse anrichten können.
Das wird nach seiner vollmundigen Verkündung vom Montag wohl leider nix werden mit dem Sieg. Es sei denn, die Gäste nehmen ihm seine neue liebevolle Art von gestern ab, dann kann er mit Sympathiepunkten rechnen. Ob die Gäste Sprühsahne und gekaufte Waffeln erkennen ? Ich habe da meine Zweifel.
Das Eis gekauft, Die Waffeln aus der Tüte uns Schbrüsane. In der Vorschau gestern sahen die Gäste nicht sehr glücklich aus. Bin schon voll gespannt. Ob ich wieder Semas Pillen brauche oder lieber einen (oder zwei) von Eustachius´ Grünem?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteDas Eis gekauft, Die Waffeln aus der Tüte uns Schbrüsane. In der Vorschau gestern sahen die Gäste nicht sehr glücklich aus. Bin schon voll gespannt. Ob ich wieder Semas Pillen brauche oder lieber einen (oder zwei) von Eustachius´ Grünem?
Sprotti, Eustachius Grünen trinken wir gleich zu Anfang, wenn es arg schlimm wird, schreien wir nach Sema, ok?
Zitat von SprotteDas Eis gekauft, Die Waffeln aus der Tüte uns Schbrüsane. In der Vorschau gestern sahen die Gäste nicht sehr glücklich aus. Bin schon voll gespannt. Ob ich wieder Semas Pillen brauche oder lieber einen (oder zwei) von Eustachius´ Grünem?
Sprotti, Eustachius Grünen trinken wir gleich zu Anfang, wenn es arg schlimm wird, schreien wir nach Sema, ok?
Genau Aalin, so machen wir es. Der Gedanke daran, dass Rettung naht, beruhigt mich ungemein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Genau Aalin, so machen wir es. Der Gedanke daran, dass Rettung naht, beruhigt mich ungemein.
ich finde, diese Woche ist besonders schlimm und heute stelle ich es mir ganz besonders katastrophal vor
Zitat von SarahDas wird nach seiner vollmundigen Verkündung vom Montag wohl leider nix werden mit dem Sieg. Es sei denn, die Gäste nehmen ihm seine neue liebevolle Art von gestern ab, dann kann er mit Sympathiepunkten rechnen. Ob die Gäste Sprühsahne und gekaufte Waffeln erkennen ? Ich habe da meine Zweifel.
Vollmundigen Verkündungen kann Sascha besonders gut Überhaupt nimmt er den Mund gerne voll....... vorgestern mit dem Wort "Scheiße", gestern mit dem Wort "Geil" (weil er einfach zu dumm ist eine fundierte Meinung abzugeben)
Ich könnte mir vorstellen, heute wird daraus: " Scheiße Mann, bin ich geil!"
Nein, mit Typen wie Sascha kann ich gar nicht!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von SarahDas wird nach seiner vollmundigen Verkündung vom Montag wohl leider nix werden mit dem Sieg. Es sei denn, die Gäste nehmen ihm seine neue liebevolle Art von gestern ab, dann kann er mit Sympathiepunkten rechnen. Ob die Gäste Sprühsahne und gekaufte Waffeln erkennen ? Ich habe da meine Zweifel.
Vollmundigen Verkündungen kann Sascha besonders gut Überhaupt nimmt er den Mund gerne voll....... vorgestern mit dem Wort "Scheiße", gestern mit dem Wort "Geil" (weil er einfach zu dumm ist eine fundierte Meinung abzugeben)
Ich könnte mir vorstellen, heute wird daraus: " Scheiße Mann, bin ich geil!"
Nein, mit Typen wie Sascha kann ich gar nicht!
Aber ich gebe Dir vollkommen Recht. Einen Typen wie Sascha meide ich immer.
Ach Kinders, was für n Stress! Ich finde meine Balsamico-Creme nicht! Für den obligatorischen Kringel am Tellerrand. Ein paar halbierte Cherry-Tomaten hab ich noch ... So, wooo-iii-laaa: Tinto-Fischo in Olivenöl, ein bisschchen grobes Salz dazu und für Klachl Baguette (für uns Nussbrot)
Achja, die roten Stückchen sind kein Paprika
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…