Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Rhein-Erft-Kreis, Dienstag, 23.07.2013, Mona-Susann, 32
Keinesfalls die Schuhe zu dem Outfit... ach... wären sie doch schwarz...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Danke, No, für Deinen unermüdlichen Einsatz. Manchmal muss es Dir schon wehtun - oder machst Du die Augen zu und nur "Deine Arbeit"? Nein, die ganze Woche gefällt mir nicht
Da liebt jemand aber Indien. Gut, aber ich kenne nur sehr schlanke Inder. Das Motto ist falsch. Richtig wäre: „Es muss nicht gut sein, Hauptsache viel.“
VS: Linsensuppe bei dem Wetter – Nee. HG: für mich ist das Hühnchen-Gulasch. Reis oder Nudeln gebraten finde ich nie gut. DS: Eis mit Frucht-Kompott. Allerdungs kenne ich diese Frucht nicht.
Ein Essen wenn es schnell gehen soll. Sie soll nur 1 Jahr älter sein als Nils und gleichalt wie Agnes?
So, Ihr Lieben, mal alle Finger abschleck hygienisch unterm Wasserhahn abwasche. Ich hab gerade einen mächtigen Pulpo zurechtgeschnitzt und in Öl, Knobi und Peperoni eingelegt. Für morgen. Damit wir wenigstens etwas haben, auf das wir uns freuen können
Heute abend gibt es erst mal ein Lassi zur Einstimmung<---- fast typische Lassi-Gläser
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…