------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Haus ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, ich mag sowas
es ist stimmig eingerichtet, aber so gar nicht meins, mags lieber ein bisschen bunt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaBei mir muss auch an bestimmten Stellen des Hauses Wasser sein, Feng-Shui und so: Küche, Bad, WC
Wir hatten jahrzehntelang nen alten Hof mit Brunnengeplätscher vor der Tür, jetzt ein Haus mit Teich und Geplätscher . Aber so Wasserspiele im Haus - ne, die würden mir zu sehr auf die Blase Nerven gehen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaWir hatten jahrzehntelang nen alten Hof mit Brunnengeplätscher vor der Tür, jetzt ein Haus mit Teich und Geplätscher . Aber so Wasserspiele im Haus - ne, die würden mir zu sehr auf die Blase Nerven gehen.
Das habe ich bei seinem Brünnchen im Wohnzimmer auch gedacht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh