Ich weiß ja, Thunfisch ist ganz verwerflich, ökologisch und so. Aber da würde ich jetzt gerne eine Tranche von haben, in Sesamkruste und roh im Innern....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSagt mal, diese weißen Messer sind mir diese Woche aufgefallen. Ist das jetzt "in" in Deutschland?
Keramikmesser jede Woche in nem anderen Supermarkt im Angebot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaSagt mal, diese weißen Messer sind mir diese Woche aufgefallen. Ist das jetzt "in" in Deutschland?
Keramikmesser jede Woche in nem anderen Supermarkt im Angebot
aber sie schneiden gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Weißen sind ganz okay, für weiche Sachen, Tomaten und Speck und so.... Die Bunten kann man in die Tonne klopfen!
Du sollst mich nicht überfordern. Ich hab jetzt gerade erst gemerkt, dass es weiße gibt, da kommst du schon mit bunten Messern. Das ist zu schnell für mich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…