Das ist ja mal wieder sowas von innovadingsbums: die Tellerfotos am Beginn der Sendung. Das ist in etwa so spannend wie beim Tatort zuerst den Täter zu zeigen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDas ist ja mal wieder sowas von innovadingsbums: die Tellerfotos am Beginn der Sendung. Das ist in etwa so spannend wie beim Tatort zuerst den Täter zu zeigen!
Sie "üben" Neuerungen für September
Basilikum gleich von zellophanumhüllten Topf in den Topf.... na ja Und die geschälten Tomaten aus der Büchse haben am Stielansatz immer so einen häßlichen harten Knuppel, da schau ich mir auch jede noch mal an
Basilikum gleich von zellophanumhüllten Topf in den Topf.... na ja Und die geschälten Tomaten aus der Büchse haben am Stielansatz immer so einen häßlichen harten Knuppel, da schau ich mir auch jede noch mal an
Ich finde das auch ne seltsame Mischung von "vorbereitet" bzw. "fertig" und schön kochen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDas ist ja mal wieder sowas von innovadingsbums: die Tellerfotos am Beginn der Sendung. Das ist in etwa so spannend wie beim Tatort zuerst den Täter zu zeigen!
ich schneide den Knuppel auch immer raus. Manchmal ist ja sogar noch was von der Haut dran. Bei mir wird genau untersucht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Genau deshalb kaufe ich immer die gehackten...
Ach, noch bissi Gratiswerbung für Mamma's Ristorante...das ist ja mal ganz neu...
Die Erklärungen von dem Detlev sind aber auch zum Schreien...
Fisch ist heutzutage ne schwierige Ware, den Fisch, den es zu kaufen gibt, will man nicht (Pangasius, Victoribarsch und Co) und der Rest ist überfischt....