Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Bergisches Land, Dienstag, 30.07.2013, Marcelo, 39
Endlich lässt jemand mal seine Gäste zum perfekten Dinner auf den Boden Platz nehmen
Da hat Marcelo aber großes Glück in eine relativ junge Runde geraten zu sein.
Die nächste Steigerung wäre dann ja wohl, dass sie alle mit den Fingern essen..., gell, Meisje
Soweit wird es wohl kommen Bonny Ich sehe nur Dessertlöffelchen. Der Avocado-Dream wird wohl mit dem Chapati aufgenommen.
Internationale Abende sind irgendwie immer interessant, nur im Sinne von Perfekt und Dinner und so, wird das nie was
Ich liebe abenteuerliche Erfahrungen auch was Essen betrifft aber zum "Dinieren" möchte ich bitteschön auf eine bequeme Sitzgelegenheit an einer schön gedeckten Tisch platznehmen und mit ordentlichen Besteck von schönem Geschirr essen......
Bin ich halt altmodisch, von mir aus!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Eintauchen in eine andere (Ess-)Kultur ist sicher spannend, aber nicht im klassischen Sinne dinnertauglich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Endlich lässt jemand mal seine Gäste zum perfekten Dinner auf den Boden Platz nehmen
Da hat Marcelo aber großes Glück in eine relativ junge Runde geraten zu sein.
Die nächste Steigerung wäre dann ja wohl, dass sie alle mit den Fingern essen..., gell, Meisje
Soweit wird es wohl kommen Bonny Ich sehe nur Dessertlöffelchen. Der Avocado-Dream wird wohl mit dem Chapati aufgenommen.
Internationale Abende sind irgendwie immer interessant, nur im Sinne von Perfekt und Dinner und so, wird das nie was
Ich liebe abenteuerliche Erfahrungen auch was Essen betrifft aber zum "Dinieren" möchte ich bitteschön auf eine bequeme Sitzgelegenheit an einer schön gedeckten Tisch platznehmen und mit ordentlichen Besteck von schönem Geschirr essen......
Bin ich halt altmodisch, von mir aus!
Da sind wir dann schon zwei Altmodische, mein Meisje
Ich liege gern auf dem Boden und manchmal kommt es vor, dass ich dort auch einschlafe. Aber sitzen und essen? Nein, das geht mit meinen Knochen und Gelenken gar nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch liege gern auf dem Boden und manchmal kommt es vor, dass ich dort auch einschlafe. Aber sitzen und essen? Nein, das geht mit meinen Knochen und Gelenken gar nicht.
Gell, das Bauchi ist dann so arg eingeklemmt, Sprotti...
Zitat von SprotteIch liege gern auf dem Boden und manchmal kommt es vor, dass ich dort auch einschlafe. Aber sitzen und essen? Nein, das geht mit meinen Knochen und Gelenken gar nicht.
Stimmt Bonny, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Da zeichnet sich jedes Röllchen ab. Ausserdem kann man in der Haltung nicht viel essen. Nein, nix für mich. Auch wenn ich einen Jogginganzug (oder ´ne Leggings) anziehen würde.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Stimmt Bonny, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Da zeichnet sich jedes Röllchen ab. Ausserdem kann man in der Haltung nicht viel essen. Nein, nix für mich. Auch wenn ich einen Jogginganzug (oder ´ne Leggings) anziehen würde.
Das ist doch ein Yogi Essen. Nach ein paar ooooohhhhhhhms sind einem wahrscheinlich die Röllchen egal. Vermute ich mal...hab es noch nicht ausprobiert . Nett finde ich aber, dass Marcelo die Mädels vorgewarnt hat, keiner hat einen Rock angezogen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
eine Mütze und ein perfektes Dinner passen nicht wirklich zusammen!
Der Abend gefällt mir nicht wirklich!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain