Zitat von GeronimoMal eine Frage. Hab nur ich bei dieser Frau ein Deja-Vu Gefühl? Irgendwie kommt mir ihr Gesicht bekannt vor...
Hoi Geronimo...
Ein Dutzendgesicht...bei diesem Typ: viel zu blond, schwarz umrandete Augen, Schmollmündchen und ein ziemlich naiver Gesichtsausdruck (um es mal nett zu sagen...) hab ich auch immer ein "Déja-vu-Gefühl"...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wau - was für Absätze!!!!! Heutzutage würde ich wahrscheinlich damit nur "rumstaksen"! Aber: Als Jugendliche und junge Frau - damals waren Pfennigabsätze modern - und ich hatte eigentlich keine Probleme damit!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von SprotteKlar, 12 cm Absatzschuhe sind bequem....
...da könnte ich nicht mal drauf stehen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ioanninaso,so, der vater ist koch, der wird also bestimmt helfen.
*ding-dong* da isser schon