Zitat von SprotteIn 4 Wochen 25 kg? Dann hat er aber gar nichts gegessen. Noxi, er erklärt gerade, dass er zu dick war und dann ins Fitnessstudio gegangen ist.
4 Monate würde ich im glauben
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SprotteIn 4 Wochen 25 kg? Dann hat er aber gar nichts gegessen. Noxi, er erklärt gerade, dass er zu dick war und dann ins Fitnessstudio gegangen ist.
und in 4 Wo solche Mucki zu bekommen ,wer weiß ob da Silikon drin ist..
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Bei Rillettes ist es nicht wichtig, wie klein das geschnitten wird. Wichtig ist nur, dass das Fleisch im eigenen Fett so lange langsam köchelt, bis es von selbst zerfällt.
Kalorienarm ist das nicht, aber saulecker...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die Tischdeko. Wollte nicht so viel zitieren, das habe ich jetzt davon. Keiner versteht mich...
axo