Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Bergisches Land, Freitag, 02.08.2013, Nescho, 42
Danke liebe No fürs einstellen Das Menue gefällt mir Vs mag ich Hs :Freitag ist nun mal Fischtag und Seeteufel ist lecker Das Dessert gefällt mir ,aber unter einer Pralinensoße kann ich mir nichts vorstellen Es scheint wohl auch noch Austern zu geben die braunen Dinger auf dem Bild sehen jedenfalls so aus
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Abhängig von seinem vorhandenem oder nicht vorhandenem Talent am Herd und den Gästen, hätte das Menü wie es, wenn auch etwas geschwollen, dasteht durchaus Siegerpotenzial.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAbhängig von seinem vorhandenem oder nicht vorhandenem Talent am Herd und den Gästen, hätte das Menü wie es, wenn auch etwas geschwollen, dasteht durchaus Siegerpotenzial.
Durchaus Cookie und deshalb werde ich auf das Freitagsmenue tippen!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von CookieAbhängig von seinem vorhandenem oder nicht vorhandenem Talent am Herd und den Gästen, hätte das Menü wie es, wenn auch etwas geschwollen, dasteht durchaus Siegerpotenzial.
Hast Recht, cookie - es ist das einzige Menue in dieser Woche, dass - jedenfalls vom Beschrieb her - einem pD würdig wäre...
VS: die Mühe lohnt den Geschmack nicht, aber wenn er es sich antun will, warum nicht. HG: endlich mal ein ordentlicher und gekochter Gang. Ob Nescho er auf Brautschau ist? DS: was in aller Welt ist Pralinensoße?
Zitat Schade, für dieses Menü bräuchte er andere Gäste.
VS: die Mühe lohnt den Geschmack nicht, aber wenn er es sich antun will, warum nicht.
LG rudi
Genau Rudi, d a s finde ich auch. LG. Seerose[/quote]
Da würde ich Euch gerne widersprechen Rudi und Röslein Eine weiße Tomatensuppe kann eine Aromabombe sein! Man muss nur die richtigen Tomaten nehmen. Und die über Nacht in einen kühlen Raum zum abtropfen zu hängen ist ja nicht so aufwändig, man muss ja nicht dabei bleiben
Ich drücke Nescho die Däumchen nicht nur weil ich auf ihn getippt habe, ich finde auch dass Martins Menue total überbewertet wurde.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Ich drücke Nescho die Däumchen nicht nur weil ich auf ihn getippt habe, ich finde auch dass Martins Menue total überbewertet wurde.
Sehe ich genauso! Das war der Einäugige unter den Blinden. Hoffentlich vergeigt Nescho das nicht, seine Gastgeberqualitäten scheinen ja der Knackpunkt zu sein. Ich bekomme um 19:30 Gäste, bin also auf Eure Kommentare angwiesen. Dafür gibts was von der Vorspeise zum Naschen: Hühnerlebermousse mit Feigenstückchen. Und krümelt bitte nicht so mit dem Baguette rum- Hab gerade frisch gesaugt, das soll noch halten, bis die Gäste kommen, ja Jetzt mousse ich mich aber mal um die Deko kümmern
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Meisje Ich drücke Nescho die Däumchen nicht nur weil ich auf ihn getippt habe, ich finde auch dass Martins Menue total überbewertet wurde.
Sehe ich genauso! Das war der Einäugige unter den Blinden. Hoffentlich vergeigt Nescho das nicht, seine Gastgeberqualitäten scheinen ja der Knackpunkt zu sein. Ich bekomme um 19:30 Gäste, bin also auf Eure Kommentare angwiesen. Dafür gibts was von der Vorspeise zum Naschen: Hühnerlebermousse mit Feigenstückchen. Und krümelt bitte nicht so mit dem Baguette rum- Hab gerade frisch gesaugt, das soll noch halten, bis die Gäste kommen, ja Jetzt mousse ich mich aber mal um die Deko kümmern
Danke Panoia! Du weisst doch, dass wir uns benehmen können (wenn wir wollen/müssen)! Stell noch den Sauger neben den Tisch, dann saug ich nochmal durch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Paonia, ist das Rezept für die Mousse im Verzeichnis? Es ist zu warm, nachzugucken
Ich wollte zwar gerade noch unter die Dusche, aber first things first: Ja, das Grundrezept ist im Verzeichnis + eine Handvoll klein gehackte trockene Feigen reingrührt. Hmmmmm
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Huhu Schwitzkumpanen Kühl mich kurz im WZ beim pD ab und guck zu, wie andere essen. Mir ist es zu warm zum Essen. Es zählen nur noch kalte Getränke. Habt Spass
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Lewerwurschtbrot Royal!
Danke, da bin ich dabei!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)