Zitat von Mein Senf dazu"Das ist meine ABF!!!!!!!!!!!!!!!!!" Kreisch! Nö, hat bestimmt auch noch keiner mitbekommen, dass Harry schwul ist.
die Übersetzung der Abkürzung habe ich nicht verstanden, er hat so rumgekreischt
Allerbeste Freundin. Hey Martchen!
Ihr Beiden....soll ich rücken ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieJetzt holt der auch noch ein Lineal
und wenn jetzt beim Essen jemand Salz oder Pfeffer nimmt ist die ganze Symmetrie dahin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieJetzt holt der auch noch ein Lineal
für die Nudeln?? hab eben nicht gesehen..
Für die Deko, noxi