Zitat von rookieJetzt holt der auch noch ein Lineal
und wenn jetzt beim Essen jemand Salz oder Pfeffer nimmt ist die ganze Symmetrie dahin
" Finger weg"
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Mein Senf dazu"Das ist meine ABF!!!!!!!!!!!!!!!!!" Kreisch! Nö, hat bestimmt auch noch keiner mitbekommen, dass Harry schwul ist.
Das der gute Mensch kein Hetero habe ich mir schon gedacht ,aber bitte nicht fragen wieso ,ich hatte da so eine ahnung
finde es nur lächerlich so ein Bohei darum zu machen,
ist doch ganz normal.
Genau Ich bin übrigends der Meinung das schwule Männer in Sachen Kunst ,Musik und Kochen uns heteromännern an kreativität weit voraus sind in sachen Toleranz auch LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von AkireeWie kann man den Schampus nur so versauen
Ich hätte das gerne probiert
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich bin übrigends der Meinung das schwule Männer in Sachen Kunst ,Musik und Kochen uns heteromännern an kreativität weit voraus sind in sachen Toleranz auch LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AkireeWie kann man den Schampus nur so versauen
Ich hätte das gerne probiert
Was war denn drin?
Birnenstückchen und gefrorener Heidelbeerwein...